Gelöst

Opt-In setzen

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte setzen sie bei meinem Vertrag Opt-In  zur vorzeitigen Rufnummern-Mitnahme.

 

Danke und Grüße

M

752

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Am schnellsten geht es über die Hotline
      Vom Handy 2202
      Festnetz 08003302202
      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden

      Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine Zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

      Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    508

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    192

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    308

    0

    2

    vor 9 Monaten

    in  

    92

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    185

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...