Opt-In setzen
vor 6 Jahren
Hallo Telekom- Team, bitte setzen Sie - sofern möglich - das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme in meinen Vertrag. Vielen Dank!
173
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
159
0
2
vor 3 Jahren
165
0
1
Mächschen
vor 6 Jahren
+49 171 252 2202 anrufen?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
CyberSW
vor 6 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
falsch sind Sie hier nicht. Gerne helfen wir weiter. Leider konnte ich die Vertragspartnerin telefonisch nicht erreichen, wann wäre diese für uns zu sprechen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Justina M.
vor 6 Jahren
@regina.ostermeir
Dir ist bekannt, dass bei einer Portierung der Vertragspartner gleich sein muss?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Dann sollten wir in diesem Fall noch einmal miteinander telefonieren bzw. mit Ihrer Mutter.
Auch wenn Sie aktuell der Nutzer des Vertrags sind, so ist Ihre Mutter immer noch der Vertragspartner.
Wann würde Ihnen ein Rückruf denn zeitlich am besten passen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
regina.ostermeir