Opt-In setzen

6 years ago

Hallo Telekom- Team, bitte setzen Sie - sofern möglich - das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme in meinen Vertrag. Vielen Dank! 

177

6

  • 6 years ago

    +49 171 252 2202 anrufen?

    0

  • 6 years ago

    Bist hier damit falsch .. s. Hilfebereich.

    0

  • 6 years ago

    Hallo @regina.ostermeir und ein herzliches Willkommen in unserer Community,

    falsch sind Sie hier nicht. Gerne helfen wir weiter. Leider konnte ich die Vertragspartnerin telefonisch nicht erreichen, wann wäre diese für uns zu sprechen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Justina M.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo, 

     

    der Vertrag läuft noch über den Namen meiner Mutter. Wird aber seit Jahren von mir genutzt und gezahlt. Ich bin aber aktuell im Urlaub und telefonisch schwer zu erreichen. Daher hatte ich mein Anliegen hier mitgeteilt 😊

    Answer

    from

    6 years ago

    @regina.ostermeir 

     

    Dir ist bekannt, dass bei einer Portierung der Vertragspartner gleich sein muss?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @regina.ostermeir.

    Dann sollten wir in diesem Fall noch einmal miteinander telefonieren bzw. mit Ihrer Mutter.
    Auch wenn Sie aktuell der Nutzer des Vertrags sind, so ist Ihre Mutter immer noch der Vertragspartner.
    Wann würde Ihnen ein Rückruf denn zeitlich am besten passen?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

3 years ago

in  

457

0

2

Solved

4 years ago

in  

294

0

2

2 months ago

in  

67

0

2

4 years ago

in  

181

0

1

Solved

6 years ago

in  

622

0

3