Opt-In setzen

6 years ago

Hallo Telekom- Team, bitte setzen Sie - sofern möglich - das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme in meinen Vertrag. Vielen Dank! 

179

6

    • 6 years ago

      +49 171 252 2202 anrufen?

      0

    • 6 years ago

      Bist hier damit falsch .. s. Hilfebereich.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @regina.ostermeir und ein herzliches Willkommen in unserer Community,

      falsch sind Sie hier nicht. Gerne helfen wir weiter. Leider konnte ich die Vertragspartnerin telefonisch nicht erreichen, wann wäre diese für uns zu sprechen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Justina M.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, 

       

      der Vertrag läuft noch über den Namen meiner Mutter. Wird aber seit Jahren von mir genutzt und gezahlt. Ich bin aber aktuell im Urlaub und telefonisch schwer zu erreichen. Daher hatte ich mein Anliegen hier mitgeteilt 😊

      Answer

      from

      6 years ago

      @regina.ostermeir 

       

      Dir ist bekannt, dass bei einer Portierung der Vertragspartner gleich sein muss?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @regina.ostermeir.

      Dann sollten wir in diesem Fall noch einmal miteinander telefonieren bzw. mit Ihrer Mutter.
      Auch wenn Sie aktuell der Nutzer des Vertrags sind, so ist Ihre Mutter immer noch der Vertragspartner.
      Wann würde Ihnen ein Rückruf denn zeitlich am besten passen?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    459

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    295

    0

    2

    3 months ago

    in  

    69

    0

    2

    4 years ago

    in  

    187

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    622

    0

    3