Opt-In setzen

vor 6 Jahren

Hallo Telekom- Team, bitte setzen Sie - sofern möglich - das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme in meinen Vertrag. Vielen Dank! 

173

6

  • vor 6 Jahren

    +49 171 252 2202 anrufen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Bist hier damit falsch .. s. Hilfebereich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @regina.ostermeir und ein herzliches Willkommen in unserer Community,

    falsch sind Sie hier nicht. Gerne helfen wir weiter. Leider konnte ich die Vertragspartnerin telefonisch nicht erreichen, wann wäre diese für uns zu sprechen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Justina M.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @regina.ostermeir 

     

    Dir ist bekannt, dass bei einer Portierung der Vertragspartner gleich sein muss?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @regina.ostermeir.

    Dann sollten wir in diesem Fall noch einmal miteinander telefonieren bzw. mit Ihrer Mutter.
    Auch wenn Sie aktuell der Nutzer des Vertrags sind, so ist Ihre Mutter immer noch der Vertragspartner.
    Wann würde Ihnen ein Rückruf denn zeitlich am besten passen?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

445

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

289

0

2

vor 4 Jahren

in  

159

0

2

vor 3 Jahren

in  

165

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

622

0

3