Opt-In setzen
6 years ago
Hallo Telekom- Team, bitte setzen Sie - sofern möglich - das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme in meinen Vertrag. Vielen Dank!
177
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
67
0
2
4 years ago
181
0
1
Mächschen
6 years ago
+49 171 252 2202 anrufen?
1
0
CyberSW
6 years ago
2
0
Justina M.
Telekom hilft Team
6 years ago
falsch sind Sie hier nicht. Gerne helfen wir weiter. Leider konnte ich die Vertragspartnerin telefonisch nicht erreichen, wann wäre diese für uns zu sprechen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
0
2
regina.ostermeir
Answer
from
Justina M.
6 years ago
Hallo,
der Vertrag läuft noch über den Namen meiner Mutter. Wird aber seit Jahren von mir genutzt und gezahlt. Ich bin aber aktuell im Urlaub und telefonisch schwer zu erreichen. Daher hatte ich mein Anliegen hier mitgeteilt 😊
0
Mächschen
Answer
from
Justina M.
6 years ago
@regina.ostermeir
Dir ist bekannt, dass bei einer Portierung der Vertragspartner gleich sein muss?
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.
Carolin L.
Telekom hilft Team
6 years ago
Dann sollten wir in diesem Fall noch einmal miteinander telefonieren bzw. mit Ihrer Mutter.
Auch wenn Sie aktuell der Nutzer des Vertrags sind, so ist Ihre Mutter immer noch der Vertragspartner.
Wann würde Ihnen ein Rückruf denn zeitlich am besten passen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
regina.ostermeir