Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Opt-In setzen
vor 4 Jahren
Schönen guten Morgen,
liebes Telekom Team.
würdet ihr bitte zu meinem Vertrag ein opt-in (auf alle Rufnummern) setzen
vielen lieben Dank
Ralf
159
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
172
0
4
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Ra2906
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt.
D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen.
Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Wenn dies gewünscht ist, geht es am schnellsten über die Hotline.
alternativ:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
kann ein paar Tage dauern bis sich hier ein Teami meldet.
2
1
Ra2906
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Guten Morgen
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja bitte setzen die Opt-In bei allen Anschlüssen.
Ich werde zu einem anderen Anbieter wechseln und werde vorzeitig meine Rufnummern mitnehmen.
Vielen Dank
Mfg
Ralf
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schade das Sie sich zukünftig gegen uns und für einen anderen Anbieter entschieden haben.
Darf ich nachfragen, was mit "vorzeitig"gemeint ist? Teilen Sie mir bitte mit, wann Sie zeitlich zu erreichen sind, da hierfür ein Telefonat zur Legitimation notwendig ist.
Liebe Grüße Cosa M.
0
0