Gelöst
Opt-In
vor 4 Jahren
Guten Tag liebes Telekom Team,
könnten Sie mir bitte zu meinem Vertrag ein Opt-in setzen? Wenn möglich auch für die Zweitkarte. Bei Fragen bin ich stets zur Verfügung.
Danke im Vorraus und ein schönes Wochenende!
209
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
270
0
3
vor 5 Jahren
274
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Irina Bösch
am schnellsten geht das über die 2202.
hier kann es dauern bis sich ein Teamie meldet.
0
vor 4 Jahren
gerade habe ich lediglich die Mobilbox erreicht, sorry, falls es gerade unpassend gewesen ist. Morgen kann ich mich ab 17:30 Uhr melden und Montag ab 12:30 Uhr. Teile mir gerne mit, wann es ungefähr passt.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
1
von
vor 4 Jahren
Ja dann rufen Sie mich morgen bitte ab 17:30 an.
Liebe Grüße
Irina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
0
0
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von