Option Heimnetz-Diagnose kündigen

vor einem Monat

Bei einem Tarifwechsel wurde mir die Option "Heimnetz-Diagnose" hinzugebucht. Ich habe ein eigenes Modem sowie einen eigenen Router am Anschluss hängen. Hier ist die Option meines Wissens ziemlich überflüssig, weshalb ich sie gerne wieder gekündigt hätte. Allerdings finde ich keinen Weg wie das online geht. Habt ihr eine Idee?

50

3

    • vor einem Monat

      Moin @napolite

       

      schau' mal hier. Wenn du dort "sonstige Verträge" auswählst, hast du die Möglichkeit, etwaige Zubuchoptionen zu kündigen. Hilft dir das weiter? 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      0

    • vor einem Monat

      Kündigung Festnetz-Vertrag => Kündigung Zubuchoptionen / Zusatzprodukte 

      Dort dann einfach "Sonstige Option" wählen und die "Heimnetz-Diagnose" reinschreiben.

      Hoffe die Kündigung von Optionen kommt dann auch bald mal ins neue Kundencenter rein. 

      0

    • vor einem Monat

      @Lin J.  @CyberSW  Danke euch beiden, dann werde ich die Option über das verlinkte Formular kündigen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      11278

      0

      5

      Gelöst

      167

      0

      2

      Gelöst

      in  

      528

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1456

      0

      3

      Gelöst

      in  

      280

      0

      2