Solved

Optionen können nicht gebucht werden

4 years ago

Hallo zusammen,

ich habe aktuell keine Möglichkeit Optionen bei meinem Vertrag zu bestellen oder zu kündigen. 

Es ist vom Menü her wieder genau so, wie vor ein paar Wochen, als ich noch Geschäftskunde war. Nach Umstellung auf Privat funktionierte alles.

Irgendwelche Ideen?

 

Viele Grüße

 

Pascal

 

Edit: Name korrigiert

528

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ich wollte einfach mal durch die Fernsehoptionen stöbern, worüber ich Magenta Flex gebucht und zum 09.10 gekündigt hatte. Vorher gab es ja eine Aufteilung in Fernsehoptionen, Internetoptionen pp. All dies habe ich nun nicht mehr.

      Ich wollte einfach mal durch die Fernsehoptionen stöbern, worüber ich Magenta Flex gebucht und zum 09.10 gekündigt hatte. 

      Vorher gab es ja eine Aufteilung in Fernsehoptionen, Internetoptionen pp.

       

      All dies habe ich nun nicht mehr. 

       

      Ich wollte einfach mal durch die Fernsehoptionen stöbern, worüber ich Magenta Flex gebucht und zum 09.10 gekündigt hatte. 

      Vorher gab es ja eine Aufteilung in Fernsehoptionen, Internetoptionen pp.

       

      All dies habe ich nun nicht mehr. 

       


      schaust du direkt im Kundencenter? @Gelöschter Nutzer 

       

      ansonsten findest du hier alles.

      https://www.telekom.de/zubuchoptionen/festnetz

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      bitte in einem Browser https://www.telekom.de/kc aufrufen, einloggen. Die Darstellung hier wurde vor einiger Zeit neu gestaltet. Eventuell hingt die MagentaTV App noch hinterher bei der Umstellung.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0