Solved
Optionen können nicht gebucht werden
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe aktuell keine Möglichkeit Optionen bei meinem Vertrag zu bestellen oder zu kündigen.
Es ist vom Menü her wieder genau so, wie vor ein paar Wochen, als ich noch Geschäftskunde war. Nach Umstellung auf Privat funktionierte alles.
Irgendwelche Ideen?
Viele Grüße
Pascal
Edit: Name korrigiert
528
13
This could help you too
2 years ago
434
0
2
150
0
1
295
0
1
5 years ago
198
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich wollte einfach mal durch die Fernsehoptionen stöbern, worüber ich Magenta Flex gebucht und zum 09.10 gekündigt hatte. Vorher gab es ja eine Aufteilung in Fernsehoptionen, Internetoptionen pp. All dies habe ich nun nicht mehr.
Ich wollte einfach mal durch die Fernsehoptionen stöbern, worüber ich Magenta Flex gebucht und zum 09.10 gekündigt hatte.
Vorher gab es ja eine Aufteilung in Fernsehoptionen, Internetoptionen pp.
All dies habe ich nun nicht mehr.
schaust du direkt im Kundencenter? @Gelöschter Nutzer
ansonsten findest du hier alles.
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/festnetz
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
bitte in einem Browser https://www.telekom.de/kc aufrufen, einloggen. Die Darstellung hier wurde vor einiger Zeit neu gestaltet. Eventuell hingt die MagentaTV App noch hinterher bei der Umstellung.
Gruß
Jürgen Wo.
0