Solved
Optionen können nicht gebucht werden
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe aktuell keine Möglichkeit Optionen bei meinem Vertrag zu bestellen oder zu kündigen.
Es ist vom Menü her wieder genau so, wie vor ein paar Wochen, als ich noch Geschäftskunde war. Nach Umstellung auf Privat funktionierte alles.
Irgendwelche Ideen?
Viele Grüße
Pascal
Edit: Name korrigiert
531
13
This could help you too
3 years ago
440
0
2
155
0
1
303
0
1
5 years ago
199
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich wollte einfach mal durch die Fernsehoptionen stöbern, worüber ich Magenta Flex gebucht und zum 09.10 gekündigt hatte. Vorher gab es ja eine Aufteilung in Fernsehoptionen, Internetoptionen pp. All dies habe ich nun nicht mehr.
Ich wollte einfach mal durch die Fernsehoptionen stöbern, worüber ich Magenta Flex gebucht und zum 09.10 gekündigt hatte.
Vorher gab es ja eine Aufteilung in Fernsehoptionen, Internetoptionen pp.
All dies habe ich nun nicht mehr.
schaust du direkt im Kundencenter? @Gelöschter Nutzer
ansonsten findest du hier alles.
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/festnetz
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
bitte in einem Browser https://www.telekom.de/kc aufrufen, einloggen. Die Darstellung hier wurde vor einiger Zeit neu gestaltet. Eventuell hingt die MagentaTV App noch hinterher bei der Umstellung.
Gruß
Jürgen Wo.
0