Gelöst
Optionen können nicht gebucht werden
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe aktuell keine Möglichkeit Optionen bei meinem Vertrag zu bestellen oder zu kündigen.
Es ist vom Menü her wieder genau so, wie vor ein paar Wochen, als ich noch Geschäftskunde war. Nach Umstellung auf Privat funktionierte alles.
Irgendwelche Ideen?
Viele Grüße
Pascal
Edit: Name korrigiert
531
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
440
0
2
vor 2 Jahren
155
0
1
vor 5 Jahren
199
0
3
303
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich wollte einfach mal durch die Fernsehoptionen stöbern, worüber ich Magenta Flex gebucht und zum 09.10 gekündigt hatte. Vorher gab es ja eine Aufteilung in Fernsehoptionen, Internetoptionen pp. All dies habe ich nun nicht mehr.
Ich wollte einfach mal durch die Fernsehoptionen stöbern, worüber ich Magenta Flex gebucht und zum 09.10 gekündigt hatte.
Vorher gab es ja eine Aufteilung in Fernsehoptionen, Internetoptionen pp.
All dies habe ich nun nicht mehr.
schaust du direkt im Kundencenter? @Gelöschter Nutzer
ansonsten findest du hier alles.
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/festnetz
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bitte in einem Browser https://www.telekom.de/kc aufrufen, einloggen. Die Darstellung hier wurde vor einiger Zeit neu gestaltet. Eventuell hingt die MagentaTV App noch hinterher bei der Umstellung.
Gruß
Jürgen Wo.
0