Optionsbuchung Magenta TV smart flex
vor 4 Jahren
Hallo,
Bei meinen Vertragsdaten taucht plötzlich ein Auftrag vom 30.05.21 auf, Optionsbuchung Magenta TV smart Flex. Ich habe niemals einen solchen Auftrag erteilt und nutze bzw kann Magenta TV gar nicht nutzen. Was soll das? Ist das jetzt eine neue Masche? Ich bitte um Aufklärung
238
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1215
0
2
vor 4 Jahren
385
0
1
vor 11 Monaten
188
0
3
vor einem Jahr
183
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @Andreas_29
schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Zusatzoption-gebucht-ohne-Bestellung/m-p/5214760/highlight/true#M345720
du solltest dazu eine email erhalten haben.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist bestimmt als Werbemail im Müll gelandet. Na hoffentlich wird das dann auch automatisch wieder storniert. Danke für die Info
Ist bestimmt als Werbemail im Müll gelandet. Na hoffentlich wird das dann auch automatisch wieder storniert.
Danke für die Info
ja wird automatisch gekündigt. @Andreas_29
du könntest es bis dahin mit der MagentaTV App z.B. auf dem Tablet; smartphone, SmartTV oder FireTV Stick nutzen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mein TV von Samsung bietet mir die Magenta App leider nicht an und extra einen zusätzlichen Stick kaufen ist ja auch blöd
Antwort
von
vor 4 Jahren
evtl. hast du ja ein Tablet. @Andreas_29
falls du es einfach mal ausprobieren möchtest.
extra einen Stick kaufen würde sie natürlich nicht lohnen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht
Du hast hier ja schon die Antwort erhalten. Solltest du noch weitere Fragen, kannst du dich jederzeit melden
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von