Packet Loss und hohe Latenz in der Primetime
2 years ago
Guten Tag,
ich leide in der Primetime an extrem schlechten Internet.
Unter der Woche Abends, am Wochenende bereits Mittags.
Netzwerktrace Mittags: https://pastebin.com/g7qB60cC
Netzwerktrace Abends: https://pastebin.com/zi1haFBc
Ausschnitt:
diverse IPs - 0% loss
185.225.211.254 - 31% loss
185.225.211.252 - 27% loss
185.225.208.107 - 30% loss
Den Logs ist zu entnehmen, dass das Problem wohl beim routing/peering zum Zielserver liegt.
Ich habe eine 250er Glasfaser Leitung, leider bringt mir dies 0.
Abhilfe schuf ein testweise genutzter VPN . Jedoch sehe ich nicht ein, zusätzlich zu Telekom auch noch einen VPN zu bezahlen ... das kanns ja nicht sein.
Kann sich das bitte ein Server-Techniker oder so ansehen?
Die Hotline möchte von mir nur Bilder meines WLANs (ich hänge per Kabel am Netz) oder meinen PC/Router neu starten.
Oder mir gleich einen neuen verkaufen wollen.
Wobei selbst in der FAQ der Telekom steht, dass dies nichts bringt.
Die Logs selbst schaut sich niemand an.
Vielen Dank im voraus.
MfG
324
4
This could help you too
2 years ago
690
0
5
3 years ago
5075
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.