Packet Verlust Apex Legends (PC)
vor 4 Jahren
Hi wie schon im Titel steht habe ich massive probleme mit diesem spiel was packet loss angeht und ich habe es nur in diesem spiel und ich kann mich erinnern dass es viele vor mir auch haben / hatten und es irgendwas mit euch / EA
Nicht ganz richtig läuft so zur meiner frage zurück was können wir machen was ich schon versucht habe und heute noch mal
game neu instalieren Router neu starten alle ports sind offen da mein pc über exposted host läuft
meine leitung läuft auch stabiel durch 250 Down 44 Up bin auch schon neben bei mit ea am schreiben aber das kann halt nicht sein das
ich solche probleme nur dort habe platform ist btw steam nicht orgin
663
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1266
0
3
vor 4 Jahren
65675
10
20
Toter_Engel
vor 4 Jahren
In einigen Fällen hilft der Weg über einen VPN . Sofern es am Routing in spezielle Netze liegt.
Generell sind aber die Kapazitäten bei den meisten Gaming-Diensten immer grenzwertig am Limit.
Dies sollte ja auch je nach Uhrzeit gut testbar sein.
Solang allerdings diese Kapazitäten nicht aufgestockt werden, dies geht ja nicht von heut auf morgen, lässt sich selten etwas optimieren.
0
1
xXRainbowXx
Antwort
von
Toter_Engel
vor 4 Jahren
Konnte es anscheinen wirklich selbst fixen zumin hat es denn anschein hab denn downlodecache von steam gelöscht und Router neu gestartet mal schauen wie gesagt gab es zu season 7 zeiten da ein großen thred darüber das es auch hauptsächlich nur um kunden bei der telekom betrifft aber ja mal schauen ob es jetzt vor bei ist
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Toter_Engel
xXRainbowXx
vor 4 Jahren
Oke es ist besser geworden aufjeden fall es ist aber immer noch da und teils schlimmer was einfach nicht sein sollte im letztem game einfach mal 60-70 packet loss und jetzt wieder 0 also irgendwas stimmt da nicht
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xXRainbowXx
xXRainbowXx
vor 4 Jahren
Ja leider habe ich immer noch das problem und habe echt vieles probiert
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xXRainbowXx
André A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ein allgemeines Problem oder Engpässe gibt es nicht. Bitte beachte bezüglich deines Problems folgenden Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259
Gruß
André A.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
xXRainbowXx
Antwort
von
André A.
vor 4 Jahren
Das wurde mir jetzt via twitter geschrieben
Die Problematik ist uns bekannt und wir arbeiten mit EA zusammen um die Engpässe zu minimieren. Einen Zeitplan für eine mögliche Verbesserung gibt es allerdings noch nicht. Viele Grüße Nico B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xXRainbowXx