Packet Verlust Apex Legends (PC)

vor 4 Jahren

Hi wie schon im Titel steht habe ich massive probleme mit diesem spiel was packet loss angeht und ich habe es nur in diesem spiel und ich kann mich erinnern dass es viele vor mir auch haben / hatten und es irgendwas mit euch / EA 

Nicht ganz richtig läuft so zur meiner frage zurück was können wir machen was ich schon versucht habe und heute noch mal 

game neu instalieren Router neu starten alle ports sind offen da mein pc über exposted host läuft 

meine leitung läuft auch stabiel durch 250 Down 44 Up bin auch schon neben bei mit ea am schreiben aber das kann halt nicht sein das 

ich solche probleme nur dort habe platform ist btw steam nicht orgin  

663

8

  • vor 4 Jahren

    In einigen Fällen hilft der Weg über einen VPN . Sofern es am Routing in spezielle Netze liegt.

    Generell sind aber die Kapazitäten bei den meisten Gaming-Diensten immer grenzwertig am Limit.

     

    Dies sollte ja auch je nach Uhrzeit gut testbar sein. Zwinkernd

     

    Solang allerdings diese Kapazitäten nicht aufgestockt werden, dies geht ja nicht von heut auf morgen, lässt sich selten etwas optimieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Konnte es anscheinen wirklich selbst fixen zumin hat es denn anschein hab denn downlodecache von steam gelöscht und Router neu gestartet mal schauen wie gesagt gab es zu season 7 zeiten da ein großen thred darüber das es auch hauptsächlich nur um kunden bei der telekom betrifft aber ja mal schauen ob es jetzt vor bei ist  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Oke es ist besser geworden aufjeden fall es ist aber immer noch da und teils schlimmer was einfach nicht sein sollte im letztem game einfach mal 60-70 packet loss und jetzt wieder 0 also irgendwas stimmt da nicht 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ja leider habe ich immer noch das problem und habe echt vieles probiert 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @xXRainbowXx,

    ein allgemeines Problem oder Engpässe gibt es nicht. Bitte beachte bezüglich deines Problems folgenden Beitrag:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259

    Gruß
    André A.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das wurde mir jetzt via twitter geschrieben 

     

     Die Problematik ist uns bekannt und wir arbeiten mit EA zusammen um die Engpässe zu minimieren. Einen Zeitplan für eine mögliche Verbesserung gibt es allerdings noch nicht. Viele Grüße Nico B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

65675

10

20

Gelöst

941

0

7

Gelöst

in  

2447

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1254

0

7