Solved
Packetloss 80.157.129.202
6 years ago
|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| fritz.box - 0 | 235 | 235 | 0 | 5 | 68 | 4 |
| 62.155.243.81 - 0 | 235 | 235 | 4 | 5 | 68 | 4 |
| d-ed5-i.D.DE.NET. DTAG .DE - 0 | 235 | 235 | 9 | 9 | 15 | 9 |
| 80.157.129.202 - 84 | 54 | 9 | 27 | 27 | 27 | 27 |
| ae-2-3202.ear2.Paris1.Level3.net - 98 | 47 | 1 | 0 | 32 | 32 | 32 |
| 212.3.235.202 - 3 | 212 | 206 | 36 | 36 | 39 | 36 |
| 195.154.1.167 - 11 | 164 | 146 | 32 | 35 | 102 | 34 |
| 62-210-246-44.rev.poneytelecom.eu - 6 | 192 | 181 | 32 | 32 | 34 | 32 |
| 212-129-59-81.rev.poneytelecom.eu - 6 | 196 | 186 | 32 | 32 | 34 | 33 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
1444
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
295
0
1
3 years ago
429
0
3
1453
0
1
7085
8
7
Accepted Solution
Torsten S.
Telekom hilft Team
accepted by
Torsten S.
6 years ago
Update 8. Mai 2019:
Es wurden mit einigen Anbietern zusätzliche Kapazitäten in Betrieb genommen und Übergangsstellen in unser Netz entlastet.
Hallo @DS38518 ,
da du bereits einige Threads verlinkt hast, hier noch einmal die entsprechende Antwort, die ich zu dieser Thematik erhalten habe:
Hallo in die Runde, soeben hat mich folgende Meldung erreicht, die ich euch gerne und ungefiltert weiterleite:
Wir bitten die aufgetretenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Verschiedene Inhalte-Anbieter liefern aktuell große Datenmengen an Kunden in unserem Netz aus und nutzen dafür weniger geeignete Wege, wodurch es zu Überlasten kommt. Gemeinsam mit den Anbietern haben wir die Ursachen analysiert und erste Maßnahmen getroffen, welche das Kundenerlebnis wieder leicht verbessern sollten. Wir arbeiten mit den Anbietern daran, zusätzliche Kapazitäten in Betrieb zu nehmen und so die Übergangsstellen in unser Netz zu entlasten. Bis die zusätzlichen Kapazitäten fertiggestellt sind, kann es in den nächsten Wochen leider weiterhin vereinzelt zu Einschränkungen kommen.
Damit mein Beitrag im Verlauf des Threads oben erscheint, habe ich ihn vorsichtshalber mal als Lösung markiert.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0