Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Paket Loss via IPv6
vor 4 Monaten
Verbindungen über IPv6 sind instabil und brechen immer wieder ab. Über IPv4 sind sie stabil.
Ich habe Hybrid via 5G . Da ich eineige Dienste IPv6 only habe ist das eine Einschränkung.
Der Helpdesk ist überfordert.
siehe Anhang (Ping auf euren Telekom IPv6 DNS)
- gleiches auch bei Ping auch Google oder jede weitere Ressource
- PING google.de (2a00:1450:4001:827::2003) 56 Datenbytes
--- google.de ping-Statistik ---
147 Pakete übertragen, 63 empfangen, 57.1429% packet loss, time 147250ms
rtt min/avg/max/mdev = 22.581/33.638/57.608/8.420 ms
129
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
406
0
2
Gelöst
1463
2
1
lejupp
vor 4 Monaten
siehe Anhang (Ping auf euren Telekom IPv6 DNS) - gleiches auch bei Ping auch Google oder jede weitere Ressource
siehe Anhang (Ping auf euren Telekom IPv6 DNS)
- gleiches auch bei Ping auch Google oder jede weitere Ressource
Gilt das auch für den Router selbst?
4
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lejupp
vor 4 Monaten
Hallo @Aeich,
tritt das Verhalten nur über die 5G -Verbindung auf oder auch wenn du nur über die DSL-Verbindung gehst?
Ergänzend würde mich für die weitere Analyse noch die Antwort auf die Frage von @lejupp interessieren,.
Grüße
Erdogan
1