Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Paket Loss bei 62.159.61.230
vor 4 Jahren
Liebe Magentinnen und Magenter,
der Router 62.159.61.230 vermiest mir seit einer Weile den Spaß an Eurem Netz. 30+x% Paket Loss sind etwas viel und erhöhen die Pingzeit zu meinem Zielserver in Amsterdam leider unnötig.
Über eine baldige Instandsetzung wäre ich sehr erfreut, insbesondere, da ich mir diesen DSL-Anschluss auf Grund besserer Pingzeiten zusätzlich zu einem bereits vorhandenen Kabelanschluss habe installieren lassen!
406
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
129
0
1
vor 3 Jahren
5008
0
2
Maximilia
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@Andreas Hoppe
Hier haben andere das gleiche Problem
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Extrem-hoher-Ping-im-Routing-bei-ipconnect-de/m-p/4754164#M1274182
Häng dich am Besten dort ran mit einer genauen Problembeschreibung, tracerts, etc.
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Andreas Hoppe,
auch ich kann hier nur an den Beitrag Peering -Probleme verlinken. Vielleicht ist es auch für dich interessant.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0