Paket Loss bei 62.159.61.230
5 years ago
Liebe Magentinnen und Magenter,
der Router 62.159.61.230 vermiest mir seit einer Weile den Spaß an Eurem Netz. 30+x% Paket Loss sind etwas viel und erhöhen die Pingzeit zu meinem Zielserver in Amsterdam leider unnötig.
Über eine baldige Instandsetzung wäre ich sehr erfreut, insbesondere, da ich mir diesen DSL-Anschluss auf Grund besserer Pingzeiten zusätzlich zu einem bereits vorhandenen Kabelanschluss habe installieren lassen!
408
2
This could help you too
10 months ago
139
0
1
3 years ago
5075
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Andreas Hoppe
Hier haben andere das gleiche Problem
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Extrem-hoher-Ping-im-Routing-bei-ipconnect-de/m-p/4754164#M1274182
Häng dich am Besten dort ran mit einer genauen Problembeschreibung, tracerts, etc.
0
5 years ago
Hallo @Andreas Hoppe,
auch ich kann hier nur an den Beitrag Peering -Probleme verlinken. Vielleicht ist es auch für dich interessant.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from