Gelöst
Paketverlust am Speedport
vor 4 Jahren
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen, die Ergebnisse zu interpretieren?! Ich habe einen Speedport Smart (VDSL) und Probleme in einem Online Spiel (Lags). Meine Auswertung über WinMTR und PingPlotter zeigt einen 100% Paketverlust am Speedport an. Eigentlich dürfte ich m.W.n. dann doch gar nicht erst ins Internet gelangen? Anpingen kann ich es aber, dann auch ohne Paketverluste!
Ich war im Test am Router über Kabel mit meinem Rechner verbunden (und nur der, W-LAN Geräte waren wohl auch angemeldet, sollten aber doch unabhängig davon sein). LAN-Kabel wurde von mir auch mal gewechselt, leider ohne Unterschied.
Was mag da los sein?
2040
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1356
0
3
vor einem Jahr
147
0
5
vor 5 Jahren
11434
4
4
vor 2 Jahren
347
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Kunde Dan
vor 4 Jahren
@Kunde Dan
Wenn du der Sache auf den Grund gehen willst, würde ich einen Reset auf Werkseinstellungen in Erwägung ziehen.
Es ist auf jeden Fall kein Standardverhalten eines Speedports.
Ist aber natürlich mit einigem Aufwand verbunden die Konfiguration dann manuell wieder herszustellen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan