Gelöst

Paketverlust am Speedport

vor 4 Jahren

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, die Ergebnisse zu interpretieren?! Ich habe einen Speedport Smart (VDSL) und Probleme in einem Online Spiel (Lags). Meine Auswertung über WinMTR und PingPlotter zeigt einen 100% Paketverlust am Speedport an. Eigentlich dürfte ich m.W.n. dann doch gar nicht erst ins Internet gelangen? Anpingen kann ich es aber, dann auch ohne Paketverluste!

 

Ich war im Test am Router über Kabel mit meinem Rechner verbunden (und nur der, W-LAN Geräte waren wohl auch angemeldet, sollten aber doch unabhängig davon sein). LAN-Kabel wurde von mir auch mal gewechselt, leider ohne Unterschied.

 

Was mag da los sein?

 

Pingplotter.png

WINMTR.txt

2040

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Kunde Dan 

     

    Wenn du der Sache auf den Grund gehen willst, würde ich einen Reset auf Werkseinstellungen in Erwägung ziehen.

    Es ist auf jeden Fall kein Standardverhalten eines Speedports.

     

    Ist aber natürlich mit einigem Aufwand verbunden die Konfiguration dann manuell wieder herszustellen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

147

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

614

0

3