Solved
Paketverlust am Speedport
5 years ago
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen, die Ergebnisse zu interpretieren?! Ich habe einen Speedport Smart (VDSL) und Probleme in einem Online Spiel (Lags). Meine Auswertung über WinMTR und PingPlotter zeigt einen 100% Paketverlust am Speedport an. Eigentlich dürfte ich m.W.n. dann doch gar nicht erst ins Internet gelangen? Anpingen kann ich es aber, dann auch ohne Paketverluste!
Ich war im Test am Router über Kabel mit meinem Rechner verbunden (und nur der, W-LAN Geräte waren wohl auch angemeldet, sollten aber doch unabhängig davon sein). LAN-Kabel wurde von mir auch mal gewechselt, leider ohne Unterschied.
Was mag da los sein?
Pingplotter.png
WINMTR.txt
2051
0
9
This could help you too
1391
0
3
2 years ago
169
0
5
6 years ago
11470
4
4
2 years ago
352
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Kunde Dan
Wenn du der Sache auf den Grund gehen willst, würde ich einen Reset auf Werkseinstellungen in Erwägung ziehen.
Es ist auf jeden Fall kein Standardverhalten eines Speedports.
Ist aber natürlich mit einigem Aufwand verbunden die Konfiguration dann manuell wieder herszustellen
0
0