Paketverlust / High Ping
vor 4 Jahren
In den letzten Tagen ist mir vermehrt abends aufgefallen, dass einige Routen ziemlich dicht sind.
Wie hier im Beispiel alles was zu 1.1.1.1 geht (Cloudflare DNS)
Ist das bereits bekannt? Vermute aufgrund der gestiegenen Corona Zahlen ist auch der Traffic wieder angestiegen und vor allem jetzt zur Prime Time sind manche Hops/Übergabeknoten wieder dicht...
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vor 11 Jahren
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lejupp
vor 4 Jahren
Wir siehst du da eine dichte Route? 3 von 3 versuchen bei 1.1.1.1 waren erfolgreich, alle drei Durchgänge in 11 +/- 1 ms. Wo liegt das Problem?
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lejupp
heisevision8
vor 4 Jahren
Bei mir habe ich auch Aussetzer zum hop 1.1.1.1 von 10 sind nur 7 durchgekommen, also 30% Verlust betrifft aber nur den dns server 1.1.1.1
andere Adressen funktionieren einwandfrei.
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heisevision8
CptCpt
vor 4 Jahren
Da ist kein high Ping und auch kein Paketverlust zu sehen, sondern vermutlich ein Host auf dem Weg, der ICMP-Pakete filtert. Traceroute mit TCP wird sehr wahrscheinlich problemlos durchlaufen.
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CptCpt
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ist es denn aktuell, besteht der Fehler immer noch? Sag doch bitte Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Dilber S.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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Dilber S.
vor 4 Jahren
Amazon AWS und Telekom sind in US-EAST dabei das zu lösen.
Gruß
Jürgen Wo.
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Dilber S.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
meine Kollegin @Dorothea T. hat bereits eine Anfrage bei unseren Kollegen eingekippt. Ich bin sicher, das sie bald eine Rückmeldung erhält. Bitte habe daher noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Heike B.
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Heike B.
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wir sind zurzeit im engen Austausch mit Telekom Italia (seabone.net), hinsichtlich der Freigabe weiterer Kapazitäten.
Gegebenenfalls, kannst du Cloudflare um einen Tracert beim "Rückweg" also zurück zu dir bitten, dann können wir das Ganze tiefer analysieren.
Viele Grüße Nico B.
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Nico B.
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ClearBlue