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Paketverlust und High Ping jeden Tag
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe seit Geraumer Zeit immer wieder Paketverluste die nicht gerade ohne sind...
Ich kann Games Teils nicht mehr Spielen so schlimm.
Fehler Diagnose habe ich schon mal durchgeführt so wie Router Neu starten (Firmware ist auch auf den aktuellsten Stand)
Siehe Im Anhang ein Bild von PingPlotter
Ich Hoffe das lässt sich beheben, den bis jetzt bin ich zum Wechsel zur Telekom Mega zufrieden und bereue es nicht gewechselt zu haben.
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Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Google anzupingen macht keinen Sinn. Gebe bitte die IP des Spielservers ein um und teste erneut.
Info: Spielserver haben keine Prio auf Echo Pakete, ihr Job ist es Spieldaten zu priorisieren, nicht deine Anfragen.
Bitte das Fenster größer ziehen, damit man auch sehen kann WO die Probleme auftreten. Ich nehme an du bist mit LAN Kabel verbunden?
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Diogo
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 2 Jahren
Hallo,
danke für die antwort!
Wie finde ich den die IP Adresse von den Spielservern? Bei Hunt:Showdown sehe ich keine, da ich ja automatisch auf einen Server in der EU Region verbunden werde. Oder gibt es für Spielserver eine Beispiel IP Adresse.
Ja ist über LAN angeschlossen
LG
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Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
Da ist absolut kein Problem zu erkennen.
400 von 401 Pakete sind bei Google in konstanter Geschwindigkeit von ca 11 MS angekommen.
Wo ist also das Problem?
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Isabel M.
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Hi @Diogo,
Siehe dazu auch diesen Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hunt-Showdown-High-Ping/td-p/5632185
Leider kann es bei Hunt zu Ping Problemen kommen aufgrund des Peerings.
Viele Grüße, Isabel M.
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