Gelöst
Paketverlust und High Ping jeden Tag
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe seit Geraumer Zeit immer wieder Paketverluste die nicht gerade ohne sind...
Ich kann Games Teils nicht mehr Spielen so schlimm.
Fehler Diagnose habe ich schon mal durchgeführt so wie Router Neu starten (Firmware ist auch auf den aktuellsten Stand)
Siehe Im Anhang ein Bild von PingPlotter
Ich Hoffe das lässt sich beheben, den bis jetzt bin ich zum Wechsel zur Telekom Mega zufrieden und bereue es nicht gewechselt zu haben.
1271
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
949
0
6
vor 11 Jahren
11204
0
9
vor 4 Jahren
543
0
3
vor 6 Jahren
536
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Isabel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diogo
vor 2 Jahren
Hi @Diogo,
Siehe dazu auch diesen Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hunt-Showdown-High-Ping/td-p/5632185
Leider kann es bei Hunt zu Ping Problemen kommen aufgrund des Peerings.
Viele Grüße, Isabel M.
0
0