Gelöst
Paketverlust und High Ping jeden Tag
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe seit Geraumer Zeit immer wieder Paketverluste die nicht gerade ohne sind...
Ich kann Games Teils nicht mehr Spielen so schlimm.
Fehler Diagnose habe ich schon mal durchgeführt so wie Router Neu starten (Firmware ist auch auf den aktuellsten Stand)
Siehe Im Anhang ein Bild von PingPlotter
Ich Hoffe das lässt sich beheben, den bis jetzt bin ich zum Wechsel zur Telekom Mega zufrieden und bereue es nicht gewechselt zu haben.
1288
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
550
0
3
vor 11 Jahren
11209
0
9
vor 5 Jahren
955
0
6
vor 6 Jahren
538
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @Diogo,
Siehe dazu auch diesen Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hunt-Showdown-High-Ping/td-p/5632185
Leider kann es bei Hunt zu Ping Problemen kommen aufgrund des Peerings.
Viele Grüße, Isabel M.
0