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Paketverluste bei allen Anwendungen die mit Sprache zu tun haben
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe seit knapp 2 Wochen extreme Probleme mit meinem Kabel Internet. Ich habe im Teamspeak 3 und in der Firmen Telefonsoftware 4Com starke Paketverluste und somit Sprachaussetzer. Ich kann so nicht mehr mit Kunden telefonieren. Ein Techniker war da und hat mir eine neue Dose eingebaut und ein neues Kabel zwischen Router und Dose installiert. Eine neue Fritzbox Cable6660 habe ich ebenfalls bekommen. Downstream liegt bei knapp 500Mbit und der Upload bei knapp 70Mbit, was voll OK ist. Aber ich habe diese extremen Paketverluste die mir das arbeiten erschweren. Was kann ich hier machen? Es ist alles ausgetauscht worden, was man austauschen kann!?
Gruß
Olaf
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teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Das klingt für mich nach einem Geschäftskundenthema – du hast deine Frage aber in der Community für Privatkunden gestellt?
Viele Grüße
Thomas
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Marlon K.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @ Vermantir, leider können wir von Telekom hilft nicht weiterhelfen, wenn es um die Zuhause Kabel Anschlüsse geht, sorry.
Ich muss daher auf die Hotline verweisen (Störung Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren 0800 33 01201, Störung Zuhause Kabel Fernsehen und TV-Pakete 0800 33 05040), die Öffnungszeiten sind Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr.
Mit freundlichem Gruß Marlon K.
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olliMD
Community Guide
vor 2 Jahren
Erneut eine Störung für Zuhause Kabel melden.
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