Paketverluste bei allen Anwendungen die mit Sprache zu tun haben
2 years ago
Hallo,
ich habe seit knapp 2 Wochen extreme Probleme mit meinem Kabel Internet. Ich habe im Teamspeak 3 und in der Firmen Telefonsoftware 4Com starke Paketverluste und somit Sprachaussetzer. Ich kann so nicht mehr mit Kunden telefonieren. Ein Techniker war da und hat mir eine neue Dose eingebaut und ein neues Kabel zwischen Router und Dose installiert. Eine neue Fritzbox Cable6660 habe ich ebenfalls bekommen. Downstream liegt bei knapp 500Mbit und der Upload bei knapp 70Mbit, was voll OK ist. Aber ich habe diese extremen Paketverluste die mir das arbeiten erschweren. Was kann ich hier machen? Es ist alles ausgetauscht worden, was man austauschen kann!?
Gruß
Olaf
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6 years ago
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5 years ago
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teezeh
2 years ago
im Teamspeak 3 und in der Firmen Telefonsoftware 4Com starke Paketverluste
Das klingt für mich nach einem Geschäftskundenthema – du hast deine Frage aber in der Community für Privatkunden gestellt?
Viele Grüße
Thomas
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Vermantir
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teezeh
2 years ago
Ich bin ja auch Privatkunde und arbeite im Homeoffice, daher ist das sehr ärgerlich.
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Marlon K.
Telekom hilft Team
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teezeh
2 years ago
Hallo @ Vermantir, leider können wir von Telekom hilft nicht weiterhelfen, wenn es um die Zuhause Kabel Anschlüsse geht, sorry.
Ich muss daher auf die Hotline verweisen (Störung Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren 0800 33 01201, Störung Zuhause Kabel Fernsehen und TV-Pakete 0800 33 05040), die Öffnungszeiten sind Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr.
Mit freundlichem Gruß Marlon K.
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teezeh
olliMD
2 years ago
Was kann ich hier machen?
Was kann ich hier machen?
Erneut eine Störung für Zuhause Kabel melden.
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Vermantir