pass.telekom.de datenpaket buchen
10 years ago
Hallo,
ich wollte über pass.telekom.de mein erschöpftes Volumen wieder nachbuchen. Leider scheint der Link nicht zu funktionieren. W-Lan hatte ich deaktiviert, aber der Datenverkehr ist noch immer langsam. Unter pass.telekom.de kommt die Meldung, dass für den Tarif kein Volumenverbrauch angezeigt werden kann.
Vertragsdaten hat mein Chef, er hat mir obige Adresse geschickt.
Wie bekomme ich mein nächstes Datenpaket dazu gebucht?
Danke, für die Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Brockmann
4605
11
This could help you too
13 years ago
23429
0
41
10 years ago
Hallo Daniel,
um was für einen Tarif geht es denn? Mobilfunk? Call&Surf? Hybrid?
1
Answer
from
10 years ago
Hi,
danke, für die schnelle Nachfrage. Es ist das Internet-Datenvolumen für mein Firmenhandy, welches ich nachbuchen wollte. Genaue Tarifdaten/-bezeichnung müsste ich von meinem Chef erfragen.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
ich begrüße Sie als neues Mitglied Daniel.
Aktuell kann ich ohne weitere Informationen zu Ihrem Vertrag nur spekulieren, warum Sie kein Datenvolumen nachbuchen können.
Hat sich Ihr Anliegen eventuell gelöst oder benötigen Sie meine Unterstützung? Dann lassen Sie es mich kurz wissen. Ein Wink genügt.
Ich helfe Ihnen gerne und freue mich über Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Yalcin A.
8
Answer
from
10 years ago
Answer
from
10 years ago
Hallo Yalcin,
ich hatte die Kurzwahl für Geschäftskunden von meinem Chef erhalten und konnte mit ihrer Kollegin klären, dass der alte Tarif leider nicht zum Nachbuchen von Datenvolumen geeignet ist.
Danke, für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Daniel Brockmann
Answer
from
10 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich freue mich, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Ist es somit aber auch erledigt, oder kann ich Ihnen mit einer Tarifberatung helfen?
Wir sind gerne weiterhin für Sie da.
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Yalcin A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from