pass.telekom.de datenpaket buchen

10 years ago

Hallo,

 

ich wollte über pass.telekom.de mein erschöpftes Volumen wieder nachbuchen. Leider scheint der Link nicht zu funktionieren. W-Lan hatte ich deaktiviert, aber der Datenverkehr ist noch immer langsam. Unter pass.telekom.de kommt die Meldung, dass für den Tarif kein Volumenverbrauch angezeigt werden kann.

 

Vertragsdaten hat mein Chef, er hat mir obige Adresse geschickt.

Wie bekomme ich mein nächstes Datenpaket dazu gebucht?

 

Danke, für die Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Daniel Brockmann

4605

11

    • 10 years ago

      Hallo Daniel,

      um was für einen Tarif geht es denn? Mobilfunk? Call&Surf? Hybrid?

       

      1

      Answer

      from

      10 years ago

      Hi,

       

      danke, für die schnelle Nachfrage. Es ist das Internet-Datenvolumen für mein Firmenhandy, welches ich nachbuchen wollte. Genaue Tarifdaten/-bezeichnung müsste ich von meinem Chef erfragen.

       

      Viele Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 years ago

      Hallo zusammen,

      ich begrüße Sie als neues Mitglied Daniel.

      Aktuell kann ich ohne weitere Informationen zu Ihrem Vertrag nur spekulieren, warum Sie kein Datenvolumen nachbuchen können.

      Hat sich Ihr Anliegen eventuell gelöst oder benötigen Sie meine Unterstützung? Dann lassen Sie es mich kurz wissen. Ein Wink genügt.

      Ich helfe Ihnen gerne und freue mich über Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      8

      Answer

      from

      10 years ago

      Hi Daniel,ich benötige die Informationen, damit ich Ihnen den Grund nennen kann. Ich kann aber verstehen, dass diese Ihnen nicht vorliegen und Sie diese bei Bedarf anfragen müssen.Wenn Sie wünschen, kann ich mir Ihren Vertrag näher anschauen.GrußYalcin A.

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo Yalcin,

       

      ich hatte die Kurzwahl für Geschäftskunden von meinem Chef erhalten und konnte mit ihrer Kollegin klären, dass der alte Tarif leider nicht zum Nachbuchen von Datenvolumen geeignet ist.

       

      Danke, für eure Unterstützung.

       

      Viele Grüße

       

      Daniel Brockmann

      Answer

      from

      10 years ago

      Guten Morgen Daniel,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich freue mich, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Ist es somit aber auch erledigt, oder kann ich Ihnen mit einer Tarifberatung helfen?

      Wir sind gerne weiterhin für Sie da.

      Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      515

      0

      2

      Solved

      in  

      805

      0

      9

      Solved

      3 years ago

      in  

      1025

      0

      2

      in  

      23429

      0

      41

      Solved

      in  

      1553

      0

      6