Gelöst
Passwort für die Connect app
vor 6 Jahren
Hallo, wie kann ich das Passwort für die Connect app zurücksetzen. Ich kann mich dort nicht mehr anmelden.
1204
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
4
vor 5 Jahren
475
0
2
vor 6 Jahren
1214
0
1
vor 6 Jahren
454
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?
9
von
vor 6 Jahren
Hallo @michael_herrmann1
Gut, dass @Mächschen dir weiterhelfen konnte. Er würde sich sicherlich freuen, wenn du seinen Beitrag als Lösung kennzeichnen würdest. Schön, dass die Telekom Hilft Community dir weiterhelfen konnte. Dafür sind wir gerne da.
Beste Grüße
Merlin
von
vor 6 Jahren
Hallo, leider habe ich wieder mein Passwort für die connect app über festnetz vergessen. Über den Link komme ich nicht weiter. Das hat nicht geholfen.
0
von
vor 6 Jahren
an welchem Punkt scheitert es hier http://Kundencenter.telekom.de/ auf der Seite denn genau, wenn Sie Ihr Passwort aktualisieren möchten?
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@michael_herrmann1
http://Kundencenter.telekom.de/ öffnen, Zugangsnummer oder Mailadresse des Anschlusses eingeben, dann Passwort vergessen und dem Verlauf folgen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von