Gelöst
Passwort für die Connect app
vor 6 Jahren
Hallo, wie kann ich das Passwort für die Connect app zurücksetzen. Ich kann mich dort nicht mehr anmelden.
1183
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
0
4
vor 6 Jahren
1209
0
1
vor 6 Jahren
442
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo, wie kann ich das Passwort für die Connect app zurücksetzen. Ich kann mich dort nicht mehr anmelden.
1183
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
0
4
vor 6 Jahren
1209
0
1
vor 6 Jahren
442
0
3
vor 6 Jahren
Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, das dort neu vergebene Passwort wird von der connect app nicht akzeptiert. Vielmehr heißt es immer noch Passwort falsch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@michael_herrmann1
Hast du vielleicht
Wird zu oft ein falsches Passwort eingegeben, sperrt sich der Login aus Sicherheitsgründen 24 Stunden. Die App hat auch mit manchen Sonderzeichen Probleme, ich empfehle Groß-, Klienbuchstaben und Zahlen, ausreichend lang.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @michael_herrmann1 hinterlege doch bitte im Profil mal deine Daten und sag mir anschließend Bescheid. Dann schaue ich mal welches Passwort tatsächlich geändert wurde und ob wir an der Stelle weiter kommen.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@michael_herrmann1
http://Kundencenter.telekom.de/ öffnen, Zugangsnummer oder Mailadresse des Anschlusses eingeben, dann Passwort vergessen und dem Verlauf folgen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von