Gelöst

Passwort für die Connect app

vor 6 Jahren

Hallo, wie kann ich das Passwort für die Connect app zurücksetzen. Ich kann mich dort nicht mehr anmelden.  

1183

11

    • vor 6 Jahren

      Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, das dort neu vergebene Passwort wird von der connect app nicht akzeptiert. Vielmehr heißt es immer noch Passwort falsch. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @michael_herrmann1 

      Hast du vielleicht

      • oft ein falsches Passwort eingegeben?
      • Sonderzeichen im Passwort

      Wird zu oft ein falsches Passwort eingegeben, sperrt sich der Login aus Sicherheitsgründen 24 Stunden. Die App hat auch mit manchen Sonderzeichen Probleme, ich empfehle Groß-, Klienbuchstaben und Zahlen, ausreichend lang.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @michael_herrmann1 hinterlege doch bitte im Profil mal deine Daten und sag mir anschließend Bescheid. Dann schaue ich mal welches Passwort tatsächlich geändert wurde und ob wir an der Stelle weiter kommen.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @michael_herrmann1 

      http://Kundencenter.telekom.de/ öffnen, Zugangsnummer oder Mailadresse des Anschlusses eingeben, dann Passwort vergessen und dem Verlauf folgen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1209

      0

      1

      in  

      442

      0

      3

      Gelöst

      in  

      470

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2757

      0

      2