pathofexile teilweise unspielbar, hohe Latenz, stutter
vor 3 Jahren
Keine Ahnung, ob die Telekom hier Routing-Tabellen optimieren muss, oder was ich selbst tun kann, aber das geht so nicht. Seit gestern bin ich mit Internet bei der Telekom und seit dem tauchen die Probleme auf. Bei dem vorherigen Anbieter gab es jahrelang keine Probleme.
Anbei 3 Instanzlogs.
Edit: Router ist eine FRITZ!Box 7590, aber wahrscheinlich ist das total irrelevant
324
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1340
0
2
vor 5 Jahren
1010
0
4
vor 5 Jahren
2453
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
