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Payback Punkte bei telefonischen nicht erhalten
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 18.01.22 einen MagentaZuhause L Tarif telefonisch abgesprochen. In diesem Zusammenhang habe ich ebenfalls meine Payback Kundennummer für den Erhalt der Paybackpunkte (Coupon für 10.000 Punkte sind im Konto bis zum 31.01.22 aktiviert). Der Telekom Mitarbeiter meinte, dass er die Kundennummer weitergibt und die Punkte am Anschlusstag (28.01.22) vorerst gesperrt im Paybackkonto sichtbar werden. Heute ist nun der Tag an dem der Anschluss freigeschaltet wurde, aber leider sind keine Paybackpunkte sichtbar. Die Kundenhotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Payback verweist ebenfalls an die Telekom, da die offensichtlich keine Meldung erhalten haben. Hat jemand vllt noch eine Idee?
VG
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5 years ago
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3 years ago
Hallo @PetsiBS90
schau mal am Montag nach 👍
Ansonsten auf einen der Teamies des @Telekom hilft Team warten.
Gruß
Waage1969
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3 years ago
Hallo @PetsiBS90
Meines Wissens gibt es die Punkte erst nach Ablauf der Widerrufsfrist.
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3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
deswegen:
und die Punkte am Anschlusstag (28.01.22) vorerst gesperrt im Paybackkonto sichtbar werden.
sehen tut man diese in der Regel ein bis zwei Tage nach dem Tag der Freigabe als "gesperrte Punkte".
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
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3 years ago
Danke an beide für die schnellen Antworten. Dann warte ich erstmal bis Montag ab. Vielleicht hab ich ja Glück und es ist etwas passiert bis dahin. Ich melde mich dann nochmal
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3 years ago
Hallo @PetsiBS90,
dankeschön für das nette Telefonat.
Wie telefonich besprochen möchte ich Sie um noch etwas Geduld bitten, wie auch bereits @Gelöschter Nutzer und @Waage1969 geschrieben haben.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
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3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe mich aus zeitlichen Gründen bisher nicht mehr zu dem Sachverhalt hier gemeldet. Leider ist die Gutschrift bei Payback nicht erfolgt und ich befürchte, dass etwas komplett schief gelaufen ist und ich eine falsche Auskunft beim telefonischen Vertragsabschluss erhalten habe. Falls noch eine Möglichkeit zur Unterstützung besteht wäre ich sehr dankbar.
vielen Dank und viele Grüsse
Answer
from
3 years ago
Hallo @PetsiBS90
da werden sich Teamies wie @Malte M. & Co. vom @Telekom hilft Team sicherlich bald zu melden 👍
Gruß
Waage1969
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from
3 years ago
Wollte ich gerade @Waage1969,
leider kam ich nicht durch. Ich würde dennoch gerne @PetsiBS90 versuchen, hier zu helfen und dafür schon den ersten Schritt starten.
Hast Du denn heute noch Zeit, damit wir das durchsprechen können? Oder vielleicht morgen Abend?
In jedem Falle einen schönen Abend an euch,
Johannes P.
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