Gelöst

Payback-Punkte erhalten und wieder storniert

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich habe einen Neuvertrag über telekom.payback.de abgeschlossen und wie beworben dafür 6500 Payback-Punkte erhalten. Der Auftrag besteht weiterhin wird aber erst am 14.08. ausgeführt, da dann erst mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter ausläuft. Ca. 6 Wochen nach Punktegutschrift wurden diese ohne Begründung wieder storniert. Wie kann das sein? Mit Payback kann man nicht kommunizieren, deren Kundendienst ist unterirdisch und nur per Post erreichbar, ich hoffe, die Telekom kann mir hier Auskunft geben. Der Auftrag ist NICHT storniert worden, die Punkte aber schon. Es kann sich doch nur um einen Fehler handeln. Wie kann ich die 6500 Punkte wieder bekommen? 

 

Der Kundendienst von Payback ist eine Zumutung. Ich habe dort schon mehrfach reklamiert und man will immer die Auftragsbestätigung der Telekom haben. Diese hatte ich ja von der Telekom bekommen (3 seiten PDF) und habe ich mehrfach an Payback per Post versendet. Trotzdem beharren die darauf, dass das nicht die vollständige Auftragsbestätigung der Telekom sei. Gibt es da noch etwas anderes, was mir jemand schicken könnte? 

1280

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

265

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

672

0

3