Gelöst
Paypal seit Speedport Pro nicht aufrufbar
vor 6 Jahren
Hallo Leute!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich bin nicht der versierteste, was Hardwarekonfiguration angeht, allerdings scheint es an meinem Speedport Pro zu liegen, dass ich Paypal nicht mehr aufrufen kann. Zuvor war der Speedport Smart 3 angeschlossen und alles funktionierte tadellos. Via LTE übers Smartphone funktioniert die Seite, also ist ein Ausfall von Paypal ausgeschlossen.
Ideen und Anregungen, was ich nun tun kann?
605
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
335
0
2
vor 6 Jahren
224
0
4
Gelöst
782
0
5
1035
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @angelo.emmler
das Problem scheint bei Paypal zu liegen
Die Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter https://www.paypal.com/de/home/ ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Waage1969
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
über das Telekom LTE Netz ist die Seite auch hier erreichbar, aber auch im O² Netz über LTE nicht erreichbar
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
@angelo.emmler, @Waage1969 ,
Das Problem liegt nicht bei PayPal.
Der Telekom DNS schwächelt im Moment, zumindest manch einer.
Also, in der Ruhe liegt die Kraft.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @wari1957
hier ist nur Festnetz Telekom betroffen und nicht Mobilfunk, aber dann wohl auch der O²
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Scheinbar bist du z.Zt. nicht der einzige mit diesem Problem.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Browser-7-blockiert-mir-Zugriff-auf-Internetseite-von-PayPal/m-p/3856561#M1095793
Hast du mal testweise einen anderen DNS-Server ausprobiert ?
Da ich selbst kein PayPal-Konto habe, kann ich es leider nicht testen.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Waage1969,
ich habe jetzt einiges Versucht, aber nichts hat etwas gebracht
Ich komme es dem Landkreis Augsburg. Hab jetzt auch einen anderen Kontaktiert, der nicht Telekom - Kunde ist. Bei dem funktioniert es komischerweise.
Gruß
Chris
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @ch_klinkusch
sollte es noch immer nicht klappen, so wende Dich mal an Paypal
Rufen Sie den PayPal-Kundenservice an.
Im Moment erhalten wir sehr viele Anrufe, und Sie erreichen unseren Kundenservice derzeit am besten zwischen 11:30 und 16:30 Uhr.
Wir können Ihre Anfrage auch schnell und unkompliziert per Chat lösen. Unseren Chat erreichen Sie von 08:00 bis 20:00 Uhr. Bitte loggen Sie sich dazu ein und wählen unter “Kundenservice” ein Problem aus, um den Chat zu erreichen.
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr
Fragen zu Kontolimitierungen:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:00 Uhr
und oder die dortige Community
https://www.paypal-community.com/t5/PayPal-Community-Hilfe-Forum/ct-p/de?country.x=de&profile.language=de
Berichte bitte mal ob und wie die Lösung ist
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
mittlerweile hat sich das Problem selbst gelöst. Es funktioniert wieder so wie es sein soll!
Danke Dir trotzdem sehr für Deine Hilfe!
Gruß
Chris
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
@angelo.emmler
das temporäre Problem scheint behoben zu sein, auch hier klappt es wieder bei der Telekom / LTE und O² LTE
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von