Gelöst

Aufladen über PayPal in der mein Magenta App geht seit Tagen nicht☹️

vor 2 Jahren

Aufladen über PayPal in der mein Magenta App geht seit Tagen nicht☹️

Das Handy von meiner Mutter hat nur noch 19 Euro u ich wollte es mit 30 Euro aufladen.

Sobald ich mit PayPal bezahlen möchte, dreht sich der Wartekreisel u es kommt keine Verbindung zu PayPal zustande. Schon seit Tagen nicht!

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @nussini

    in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.

    Nutzte sonst gerne eine andere alternative Auflademethode. 

     

    Viele Grüße

    Christoph T.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Christoph T.

    in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.

     

    in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.

    Christoph T.

     

    in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.


     

    r.polli

    aufladen über die MeinMagenta App und Paypal funktioniert eben nicht.

    aufladen über die MeinMagenta App und Paypal funktioniert eben nicht.
    r.polli
    aufladen über die MeinMagenta App und Paypal funktioniert eben nicht.

    Wie lange noch? @Christoph T. 

     

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @r.polli,

     

    hier gibt es zahlreiche alternative Auflademöglichkeiten, ohne Kreditkarte, kein Blödsinn.

     

    Teile mir bitte mit, ob die App bereits einmal neu installiert wurde, ob du dich mit Vollzugriff einloggst, und was genau passiert, wenn du die Zahlung vornehmen möchtest.

     

    @Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein. 😕

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Anna K.

    @Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein

     

    @Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein

    Anna K.

     

    @Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein


    Danke @Anna K. 

    ich habe mich da auf @r.polli  verlassen.🫤

    Testen kann ich selbst nicht, da meine Jahrestarife noch nicht aufgeladen werden können.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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