Gelöst

Aufladen über PayPal in der mein Magenta App geht seit Tagen nicht☹️

vor 2 Jahren

Aufladen über PayPal in der mein Magenta App geht seit Tagen nicht☹️

Das Handy von meiner Mutter hat nur noch 19 Euro u ich wollte es mit 30 Euro aufladen.

Sobald ich mit PayPal bezahlen möchte, dreht sich der Wartekreisel u es kommt keine Verbindung zu PayPal zustande. Schon seit Tagen nicht!

 

774

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @nussini

      in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.

      Nutzte sonst gerne eine andere alternative Auflademethode. 

       

      Viele Grüße

      Christoph T.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Christoph T.

      in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.

       

      in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.

      Christoph T.

       

      in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.


       

      r.polli

      aufladen über die MeinMagenta App und Paypal funktioniert eben nicht.

      aufladen über die MeinMagenta App und Paypal funktioniert eben nicht.
      r.polli
      aufladen über die MeinMagenta App und Paypal funktioniert eben nicht.

      Wie lange noch? @Christoph T. 

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @r.polli,

       

      hier gibt es zahlreiche alternative Auflademöglichkeiten, ohne Kreditkarte, kein Blödsinn.

       

      Teile mir bitte mit, ob die App bereits einmal neu installiert wurde, ob du dich mit Vollzugriff einloggst, und was genau passiert, wenn du die Zahlung vornehmen möchtest.

       

      @Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein. 😕

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Anna K.

      @Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein

       

      @Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein

      Anna K.

       

      @Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein


      Danke @Anna K. 

      ich habe mich da auf @r.polli  verlassen.🫤

      Testen kann ich selbst nicht, da meine Jahrestarife noch nicht aufgeladen werden können.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von