Gelöst
Aufladen über PayPal in der mein Magenta App geht seit Tagen nicht☹️
vor 2 Jahren
Aufladen über PayPal in der mein Magenta App geht seit Tagen nicht☹️
Das Handy von meiner Mutter hat nur noch 19 Euro u ich wollte es mit 30 Euro aufladen.
Sobald ich mit PayPal bezahlen möchte, dreht sich der Wartekreisel u es kommt keine Verbindung zu PayPal zustande. Schon seit Tagen nicht!
761
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
54
0
2
1353
0
4
vor 2 Jahren
1094
0
6
717
0
3
vor 11 Monaten
126
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 2 Jahren
Hi @nussini,
in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.
Nutzte sonst gerne eine andere alternative Auflademethode.
Viele Grüße
Christoph T.
1
3
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Christoph T.
vor 9 Monaten
in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.
in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.
aufladen über die MeinMagenta App und Paypal funktioniert eben nicht.
Wie lange noch? @Christoph T.
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph T.
vor 9 Monaten
Hallo @r.polli,
hier gibt es zahlreiche alternative Auflademöglichkeiten, ohne Kreditkarte, kein Blödsinn.
Teile mir bitte mit, ob die App bereits einmal neu installiert wurde, ob du dich mit Vollzugriff einloggst, und was genau passiert, wenn du die Zahlung vornehmen möchtest.
@Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein. 😕
Liebe Grüße
Anna
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Christoph T.
vor 9 Monaten
@Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein
@Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein
Danke @Anna K.
ich habe mich da auf @r.polli verlassen.🫤
Testen kann ich selbst nicht, da meine Jahrestarife noch nicht aufgeladen werden können.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.