Peering, probleme seit Monaten. Spreche hier nicht nur für mich. Lösung muss her.
6 years ago
Hallo erstmal,
mehrmals in der Hotline angerufen.
Durchgelsen über das Peering der Telekom, unteranderem hier im Forum. Gibt ja mehr als genug Beiträge.
Das ist mein letzter Versuch vor der Kündigung.
Gibt es eine Lösung oder wird mein Beitrag auch nach 1h als "gelöst" angezeigt.
Seit Monaten geht das und wir immer schlimmer und kenne endliche Kunden die das gleiche Problem haben. Ob Hamburg, Bremen oder Stuttgart.
Paketverlust in jedem Spiel am PC mit gechecktem LAN Kabel und DSL Kabel etc. pp.
Werde auch keine Screenshots mehr laden etc. Gibt wie gesagt genug beweise hier im Forum.
Bitte um eine Antwort zu dem Problem ansonsten war es das für mich mit der Telekom.
Grüße
Mike
5463
58
This could help you too
1466
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Gibt ja mehr als genug Beiträge.
Gibt ja mehr als genug Beiträge.
Dann kennst du doch die Antwort
1
Answer
from
6 years ago
Hotlinemitarbeiter wollte das
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wenn die Anbieter der Spiele ihre Provider nicht anweisen ein vernünftiges Peering zu vereinbaren musst du wohl kündigen.
14
Answer
from
6 years ago
Was soll das bringen?
Es sagt ja nichts aus, wie sich diese Kapazität dann aufteilt.
Aussedem wird der Provider seinem Kunden geben was immer dieser will, der bezahlt ja dafür
Seine eigenen Peerings wird er dann aber so billig wie möglich einkaufen, bzw. umsonst weil peering ja nichts kostet
Answer
from
6 years ago
@Stefanwenn man wüsste, wie der Spielanbieter angebunden ist, könnte man doch sicher feststellen, ob er 'auf billig' fährt, oder!?
Answer
from
6 years ago
schau dir doch die 10000 Threads zu dem Thema an, es sind doch immer die gleichen Provider.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Bitte beschwert euch unter Nennung eurer Telekom-Ticktnummer bei der Bundesnetzagentur über das Peering der Telekom. Der Link dazu ist in meiner Signatur.
Hauptproblem ist, dass die Telekom ihre marktbeherrschende Stellung missbraucht und andere Carrier (wie Telia) erpresst, indem massiv überzogene Peering -Preise aufgerufen werden. Das lassen sich halt nicht alle Carrier gefallen - schließlich sind ja nicht sie benachteiligt, sondern die Kunden der Telekom.
40
Answer
from
2 years ago
@Broolly Ist das für jemand wichtig, dass Du böse bist ?
Answer
from
2 years ago
selbst in Großkunden Segment kenne keine große Firma die nicht Probleme hat.
Dann kennst du halt einfach zu wenige große Firmen 😂
Answer
from
2 years ago
Hallo @Brooky,
ich begrüße dich in unserer Community.
Hast du ein aktuelles Problem? Dann helfe ich dir gerne weiter. Am besten schilderst du uns einmal, was Sache ist.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from