Seit Monaten Internet Probleme

9 months ago

Guten Tag, 

Wir haben seit letztem Monat, wenn nicht sogar schon länger, Probleme mit unserer Leitung.

 

Die Verbindung bricht gefühlt alle 2-3 Minuten ab und von den 100Mb bleibt meist nur noch 20-40mb übrig und auf Dauer frustriert es einfach nur noch extrem.

 

Den Router dauernd neustarten bringt ja auch nichts, weil man so mit ja die auto-drosselung triggert.

 

Falls es möglich wäre unsere Leitung zu prüfen, wäre das super!

(Da ich die Telekom-Login-Daten gerade nicht habe, musste ich mich mit dem 2. Account einloggen, die Festnetz-Nummer könnte ich Ihnen natürlich per PN zur Überprüfung schicken.)

 

Vielen Dank und beste Grüße.

Marco H.

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    • 9 months ago

      MarcoH92

      Falls es möglich wäre unsere Leitung zu prüfen, wäre das super!

      Falls es möglich wäre unsere Leitung zu prüfen, wäre das super!
      MarcoH92
      Falls es möglich wäre unsere Leitung zu prüfen, wäre das super!

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    • 9 months ago

      MarcoH92

      Guten Tag, Wir haben seit letztem Monat, wenn nicht sogar schon länger, Probleme mit unserer Leitung. Die Verbindung bricht gefühlt alle 2-3 Minuten ab und von den 100Mb bleibt meist nur noch 20-40mb übrig und auf Dauer frustriert es einfach nur noch extrem. Den Router dauernd neustarten bringt ja auch nichts, weil man so mit ja die auto-drosselung triggert. Falls es möglich wäre unsere Leitung zu prüfen, wäre das super! (Da ich die Telekom-Login-Daten gerade nicht habe, musste ich mich mit dem 2. Account einloggen, die Festnetz-Nummer könnte ich Ihnen natürlich per PN zur Überprüfung schicken.) Vielen Dank und beste Grüße. Marco H.

      Guten Tag, 

      Wir haben seit letztem Monat, wenn nicht sogar schon länger, Probleme mit unserer Leitung.

       

      Die Verbindung bricht gefühlt alle 2-3 Minuten ab und von den 100Mb bleibt meist nur noch 20-40mb übrig und auf Dauer frustriert es einfach nur noch extrem.

       

      Den Router dauernd neustarten bringt ja auch nichts, weil man so mit ja die auto-drosselung triggert.

       

      Falls es möglich wäre unsere Leitung zu prüfen, wäre das super!

      (Da ich die Telekom-Login-Daten gerade nicht habe, musste ich mich mit dem 2. Account einloggen, die Festnetz-Nummer könnte ich Ihnen natürlich per PN zur Überprüfung schicken.)

       

      Vielen Dank und beste Grüße.

      Marco H.

      MarcoH92

      Guten Tag, 

      Wir haben seit letztem Monat, wenn nicht sogar schon länger, Probleme mit unserer Leitung.

       

      Die Verbindung bricht gefühlt alle 2-3 Minuten ab und von den 100Mb bleibt meist nur noch 20-40mb übrig und auf Dauer frustriert es einfach nur noch extrem.

       

      Den Router dauernd neustarten bringt ja auch nichts, weil man so mit ja die auto-drosselung triggert.

       

      Falls es möglich wäre unsere Leitung zu prüfen, wäre das super!

      (Da ich die Telekom-Login-Daten gerade nicht habe, musste ich mich mit dem 2. Account einloggen, die Festnetz-Nummer könnte ich Ihnen natürlich per PN zur Überprüfung schicken.)

       

      Vielen Dank und beste Grüße.

      Marco H.


      Ist das immer noch das alte Problem?

      Sind jetzt die Powerline noch im Einsatz oder nicht?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Frage-bezueglich-Internet-Problemen-in-16540/td-p/6464738

       

      Hast Du ie Leitung mal geprüft?

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?samChecked=true

       

      Ansonsten, befülle Dein Profil, diese Daten hast Du ja sicher:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Oder kommt auch dieses mal keine Antwort mehr?

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      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @MarcoH92,

       

      Komisch, dass du hier nicht mehr schreiben kannst. 🤔 Vielleicht mal den Cache des Browsers leeren und es erneut versuchen. Alternativ einen anderen Internetbrowser nehmen.

       

      holzher24

      ich hatte damals und auch vorhin die Leitung überprüft, aber nach der Überprüfung steht einfach nur, das meine Festnetz Nummer nicht zu meinem Account passt und deshalb kann ich die Tests nicht vollständig beenden und auswerten.

      ich hatte damals und auch vorhin die Leitung überprüft, aber nach der Überprüfung steht einfach nur, das meine Festnetz Nummer nicht zu meinem Account passt und deshalb kann ich die Tests nicht vollständig beenden und auswerten.
      holzher24
      ich hatte damals und auch vorhin die Leitung überprüft, aber nach der Überprüfung steht einfach nur, das meine Festnetz Nummer nicht zu meinem Account passt und deshalb kann ich die Tests nicht vollständig beenden und auswerten.

      Da passt in der Tat etwas nicht. In anbetracht der Zeit möchte ich nicht mehr stören. Daher schlage ich vor, dass wir uns morgen Vormittag bei dir melden. Dann kommen wir der Ursache sicherlich gemeinsam auf den Grund.   

       

      @holzher24

      Vielen Dank für die das Weiterleiten. Fröhlich

       

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Erdogan

      Answer

      from

      9 months ago

      Vielen lieben Dank für das kurze Gespräch @MarcoHiensch. Fröhlich 

       

      Da du nun keine Daten vorliegen hattest, werde ich mich morgen gegen 15 Uhr nochmal bei dir melden.😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,

      Neele

      Answer

      from

      9 months ago

      @holzher24 vielen Dank für das Telefonat.

       

      Wie besprochen kommt am Samstag 24. August eine Kolleg*in raus, um sich den Anschluss anzuschauen.

       

      Sören

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