Seit Monaten Internet Probleme
vor 6 Monaten
Guten Tag,
Wir haben seit letztem Monat, wenn nicht sogar schon länger, Probleme mit unserer Leitung.
Die Verbindung bricht gefühlt alle 2-3 Minuten ab und von den 100Mb bleibt meist nur noch 20-40mb übrig und auf Dauer frustriert es einfach nur noch extrem.
Den Router dauernd neustarten bringt ja auch nichts, weil man so mit ja die auto-drosselung triggert.
Falls es möglich wäre unsere Leitung zu prüfen, wäre das super!
(Da ich die Telekom-Login-Daten gerade nicht habe, musste ich mich mit dem 2. Account einloggen, die Festnetz-Nummer könnte ich Ihnen natürlich per PN zur Überprüfung schicken.)
Vielen Dank und beste Grüße.
Marco H.
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CyberSW
vor 6 Monaten
Falls es möglich wäre unsere Leitung zu prüfen, wäre das super!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
holzher24
vor 6 Monaten
Guten Tag, Wir haben seit letztem Monat, wenn nicht sogar schon länger, Probleme mit unserer Leitung. Die Verbindung bricht gefühlt alle 2-3 Minuten ab und von den 100Mb bleibt meist nur noch 20-40mb übrig und auf Dauer frustriert es einfach nur noch extrem. Den Router dauernd neustarten bringt ja auch nichts, weil man so mit ja die auto-drosselung triggert. Falls es möglich wäre unsere Leitung zu prüfen, wäre das super! (Da ich die Telekom-Login-Daten gerade nicht habe, musste ich mich mit dem 2. Account einloggen, die Festnetz-Nummer könnte ich Ihnen natürlich per PN zur Überprüfung schicken.) Vielen Dank und beste Grüße. Marco H.
Guten Tag,
Wir haben seit letztem Monat, wenn nicht sogar schon länger, Probleme mit unserer Leitung.
Die Verbindung bricht gefühlt alle 2-3 Minuten ab und von den 100Mb bleibt meist nur noch 20-40mb übrig und auf Dauer frustriert es einfach nur noch extrem.
Den Router dauernd neustarten bringt ja auch nichts, weil man so mit ja die auto-drosselung triggert.
Falls es möglich wäre unsere Leitung zu prüfen, wäre das super!
(Da ich die Telekom-Login-Daten gerade nicht habe, musste ich mich mit dem 2. Account einloggen, die Festnetz-Nummer könnte ich Ihnen natürlich per PN zur Überprüfung schicken.)
Vielen Dank und beste Grüße.
Marco H.
Ist das immer noch das alte Problem?
Sind jetzt die Powerline noch im Einsatz oder nicht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Frage-bezueglich-Internet-Problemen-in-16540/td-p/6464738
Hast Du ie Leitung mal geprüft?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?samChecked=true
Ansonsten, befülle Dein Profil, diese Daten hast Du ja sicher:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Oder kommt auch dieses mal keine Antwort mehr?
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Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor 5 Monaten
@holzher24 vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen kommt am Samstag 24. August eine Kolleg*in raus, um sich den Anschluss anzuschauen.
Sören
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Antwort
von
holzher24
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarcoH92