Permanent Internet Abbrüche nach Tarifeechsel
vor 2 Jahren
Hallo, viele Jahre mit MagentaZuhause L/100 MBit/s waren 100% störungsfrei . Nun haben wir auf MagentaZuhause XL/250M/Bit/s aufgerüstet und zig mal am Tag Internetausfälle. Der Speedport Smart 3 kann das, blinkt dann kurz, nach 2 Minuten geht es dann wieder. Es nervt. Wir haben zig Diagnosen ohne Befund durchgeführt. Dann kommt eine SMS mit einer 0800er Nummer, die man anrufen soll, wenn es noch Probleme gibt - leider wird man dort aber dumm angemacht und gefragt, warum man denn dort mit dem Problem rauskommt und wo man denn bitte die Nummer herhatte.
Magenta TV wurde neu mit bestellt und macht natürlich so auch keinen Spaß. Vielleicht kann uns hier netterweise jemand helfen? Ansonsten werde ich per Widerruf einfach alles stornieren und rückabwickeln. Wir unfassbar, wie schlecht das abläuft und auch bearbeitet wird. Bin wirklich enttäuscht und auch entsetzt.
200
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
571
0
4
vor 4 Jahren
585
0
3
vor 5 Jahren
170
0
4
vor 5 Jahren
381
0
3
vor 6 Jahren
425
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
