permante Störung und Offline

vor einem Jahr

Seit dem neuen Update habe ich nur Probleme. Ständig hängt das Bild oder die Verbindung ist Offline. Was ist da los ??? Meldungen wie momentan kann der Inhalt nicht angespielt werden nerven einfach nur. Woran liegen diese fortwährenden Probleme und die instabile Verbindung des Netzwerkes ? 

279

6

    • vor einem Jahr

      astrassel

      Seit dem neuen Update habe ich nur Probleme. Ständig hängt das Bild oder die Verbindung ist Offline. Was ist da los ??? Meldungen wie momentan kann der Inhalt nicht angespielt werden nerven einfach nur. Woran liegen diese fortwährenden Probleme und die instabile Verbindung des Netzwerkes ?

      Seit dem neuen Update habe ich nur Probleme. Ständig hängt das Bild oder die Verbindung ist Offline. Was ist da los ??? Meldungen wie momentan kann der Inhalt nicht angespielt werden nerven einfach nur. Woran liegen diese fortwährenden Probleme und die instabile Verbindung des Netzwerkes ? 

      astrassel

      Seit dem neuen Update habe ich nur Probleme. Ständig hängt das Bild oder die Verbindung ist Offline. Was ist da los ??? Meldungen wie momentan kann der Inhalt nicht angespielt werden nerven einfach nur. Woran liegen diese fortwährenden Probleme und die instabile Verbindung des Netzwerkes ? 


      Welche Geräte verwendest Du un wie sind die miteinander verbunden?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hybridrouter der gepatcht ist mit Telefonanschluss

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      astrassel

      Ständig hängt das Bild oder die Verbindung ist Offline. Was ist da los ???

      Ständig hängt das Bild oder die Verbindung ist Offline. Was ist da los ???
      astrassel
      Ständig hängt das Bild oder die Verbindung ist Offline. Was ist da los ???

      Guten Morgen @astrassel, du schreibst obenstehendes in deinem ersten Beitrag zu diesem Thread.

       

       

      holzher24

      Welche Geräte verwendest Du un wie sind die miteinander verbunden?

      Welche Geräte verwendest Du un wie sind die miteinander verbunden?
      holzher24
      Welche Geräte verwendest Du un wie sind die miteinander verbunden?

      @holzher24 fragte bereits, welche Geräte du verwendest und wie diese miteinander verbunden sind.

      Den Router hast du uns bereits genannt - Danke!

      Aber: Auf welchem Endgerät schaust du Fernsehen und treten die Störungen auf (Media Receiver, MagentaTV Box, MagentaTV One, FireTV Stick...da gibt es noch ein paar)?

       

       

      Zusätzlich wäre es hilfreich, wenn du uns noch mitteilst, welchen Tarif du nutzt.

       

      Ebenfalls - dies wäre auch gut - wenn du dein Profil mit deinen Kundendaten befüllst. Dann kann das Telekom-hilft Team (und nur die) deine Daten einsehen und dich ggf. auch zurückrufen. Das kannst du hier erledigen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Einen schönen Karfreitag, sowie ein schönes Osterwochenende!

      0

    • vor einem Jahr

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leprechaun2

      @astrassel Ich dachte, der Telekom-Anschluss ist gekündigt?

      @astrassel 

       

      Ich dachte, der Telekom-Anschluss ist gekündigt?

      Leprechaun2

      @astrassel 

       

      Ich dachte, der Telekom-Anschluss ist gekündigt?


      Okay, jetzt checke ich gerade gar nichts mehr....

      Weshalb erstellt man dann einen neuen Thread, wenn der Anschluss schon längst gekündigt ist und moniert, dass Störungen auftreten. Danke @Leprechaun2 für die Verlinkung zu dem anderen Thread von @astrassel !

      Jetzt habe ich wirklich gerade drei über meinem Kopf....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1012

    0

    2

    Gelöst

    in  

    307

    0

    2

    vor 9 Monaten

    in  

    640

    0

    6

    Gelöst

    in  

    262

    0

    6