permante Störung und Offline
vor einem Jahr
Seit dem neuen Update habe ich nur Probleme. Ständig hängt das Bild oder die Verbindung ist Offline. Was ist da los ??? Meldungen wie momentan kann der Inhalt nicht angespielt werden nerven einfach nur. Woran liegen diese fortwährenden Probleme und die instabile Verbindung des Netzwerkes ?
279
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1012
0
2
Gelöst
307
0
2
Gelöst
750
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Seit dem neuen Update habe ich nur Probleme. Ständig hängt das Bild oder die Verbindung ist Offline. Was ist da los ??? Meldungen wie momentan kann der Inhalt nicht angespielt werden nerven einfach nur. Woran liegen diese fortwährenden Probleme und die instabile Verbindung des Netzwerkes ?
Seit dem neuen Update habe ich nur Probleme. Ständig hängt das Bild oder die Verbindung ist Offline. Was ist da los ??? Meldungen wie momentan kann der Inhalt nicht angespielt werden nerven einfach nur. Woran liegen diese fortwährenden Probleme und die instabile Verbindung des Netzwerkes ?
Welche Geräte verwendest Du un wie sind die miteinander verbunden?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hybridrouter der gepatcht ist mit Telefonanschluss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
0
vor einem Jahr
Ständig hängt das Bild oder die Verbindung ist Offline. Was ist da los ???
Guten Morgen @astrassel, du schreibst obenstehendes in deinem ersten Beitrag zu diesem Thread.
Welche Geräte verwendest Du un wie sind die miteinander verbunden?
@holzher24 fragte bereits, welche Geräte du verwendest und wie diese miteinander verbunden sind.
Den Router hast du uns bereits genannt - Danke!
Aber: Auf welchem Endgerät schaust du Fernsehen und treten die Störungen auf (Media Receiver, MagentaTV Box, MagentaTV One, FireTV Stick...da gibt es noch ein paar)?
Zusätzlich wäre es hilfreich, wenn du uns noch mitteilst, welchen Tarif du nutzt.
Ebenfalls - dies wäre auch gut - wenn du dein Profil mit deinen Kundendaten befüllst. Dann kann das Telekom-hilft Team (und nur die) deine Daten einsehen und dich ggf. auch zurückrufen. Das kannst du hier erledigen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Einen schönen Karfreitag, sowie ein schönes Osterwochenende!
0
vor einem Jahr
@astrassel
Ich dachte, der Telekom-Anschluss ist gekündigt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Werden-die-Daten-der-ehemaligen-T-Online-Adresse-nach-der/m-p/6610544#M264914
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@astrassel Ich dachte, der Telekom-Anschluss ist gekündigt?
@astrassel
Ich dachte, der Telekom-Anschluss ist gekündigt?
Okay, jetzt checke ich gerade gar nichts mehr....
Weshalb erstellt man dann einen neuen Thread, wenn der Anschluss schon längst gekündigt ist und moniert, dass Störungen auftreten. Danke @Leprechaun2 für die Verlinkung zu dem anderen Thread von @astrassel !
Jetzt habe ich wirklich gerade drei ❓über meinem Kopf....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von