permante Störung und Offline
1 year ago
Seit dem neuen Update habe ich nur Probleme. Ständig hängt das Bild oder die Verbindung ist Offline. Was ist da los ??? Meldungen wie momentan kann der Inhalt nicht angespielt werden nerven einfach nur. Woran liegen diese fortwährenden Probleme und die instabile Verbindung des Netzwerkes ?
279
6
This could help you too
5 years ago
1012
0
2
Solved
307
0
2
Solved
750
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Seit dem neuen Update habe ich nur Probleme. Ständig hängt das Bild oder die Verbindung ist Offline. Was ist da los ??? Meldungen wie momentan kann der Inhalt nicht angespielt werden nerven einfach nur. Woran liegen diese fortwährenden Probleme und die instabile Verbindung des Netzwerkes ?
Seit dem neuen Update habe ich nur Probleme. Ständig hängt das Bild oder die Verbindung ist Offline. Was ist da los ??? Meldungen wie momentan kann der Inhalt nicht angespielt werden nerven einfach nur. Woran liegen diese fortwährenden Probleme und die instabile Verbindung des Netzwerkes ?
Welche Geräte verwendest Du un wie sind die miteinander verbunden?
1
Answer
from
1 year ago
Hybridrouter der gepatcht ist mit Telefonanschluss
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
0
1 year ago
Ständig hängt das Bild oder die Verbindung ist Offline. Was ist da los ???
Guten Morgen @astrassel, du schreibst obenstehendes in deinem ersten Beitrag zu diesem Thread.
Welche Geräte verwendest Du un wie sind die miteinander verbunden?
@holzher24 fragte bereits, welche Geräte du verwendest und wie diese miteinander verbunden sind.
Den Router hast du uns bereits genannt - Danke!
Aber: Auf welchem Endgerät schaust du Fernsehen und treten die Störungen auf (Media Receiver, MagentaTV Box, MagentaTV One, FireTV Stick...da gibt es noch ein paar)?
Zusätzlich wäre es hilfreich, wenn du uns noch mitteilst, welchen Tarif du nutzt.
Ebenfalls - dies wäre auch gut - wenn du dein Profil mit deinen Kundendaten befüllst. Dann kann das Telekom-hilft Team (und nur die) deine Daten einsehen und dich ggf. auch zurückrufen. Das kannst du hier erledigen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Einen schönen Karfreitag, sowie ein schönes Osterwochenende!
0
1 year ago
@astrassel
Ich dachte, der Telekom-Anschluss ist gekündigt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Werden-die-Daten-der-ehemaligen-T-Online-Adresse-nach-der/m-p/6610544#M264914
1
Answer
from
1 year ago
@astrassel Ich dachte, der Telekom-Anschluss ist gekündigt?
@astrassel
Ich dachte, der Telekom-Anschluss ist gekündigt?
Okay, jetzt checke ich gerade gar nichts mehr....
Weshalb erstellt man dann einen neuen Thread, wenn der Anschluss schon längst gekündigt ist und moniert, dass Störungen auftreten. Danke @Leprechaun2 für die Verlinkung zu dem anderen Thread von @astrassel !
Jetzt habe ich wirklich gerade drei ❓über meinem Kopf....
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from