Gelöst

persönliche Installation in Rechung gestellt aber nicht beauftragt

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe folgendes Problem. Vor einem Monat war der Techniker bei mir und hat den DSL Anschluss freigeschaltet und eigenständig den Router installiert. Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen, in der die persönliche Installation mit über 80 Euro aufgelistet ist. Die habe ich so aber nie bestellt und wusste auch nicht, dass das was kosten wird. Auch der Techniker hat mich darüber vorher nicht informiert. Da ich nicht bereit bin für etwas zu zahlen, über das ich nicht informiert wurde und sonst auch selber hätte machen können, möchte ich nun dagegen etwas tun. Lässt sich dieser Betrag erstatten oder mit den nächsten Rechnungen verrechnen? 

 

Viele Grüße,

Marie 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mariereineke,

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community. Und herzlich willkommen. Fröhlich

    Wir haben gerade schon miteinander telefoniert und haben es geklärt. Ich habe die weiteren Schritte in die Wege geleitet. Eine Bestätigung der Gutschrift folgt.

    Freut mich, dass ich so weit helfen konnte. Sollten weitere Fragen aufkommen, geben Sie mir gerne Bescheid.

    Nun wünsche ich Ihnen einen schönen restlichen Tag.

    Gruß Jacqueline G.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @lorenaescobararispe,

    ich habe soeben auf Ihre PN geantwortet. Es wäre klasse, wenn wir dort bleiben könnten, aus Gründen der Übersichtlichkeit. Lieben Dank für das Verständnis! Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

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