Personalverkauf über Hotline nicht erreichbar
vor 12 Jahren
H ich bin Mitarbeiter der T-Systems und würde gerne Entertain mit VDSL bestellen.
Allerdings bin ich bisher kein Telekom Kunde und habe deshalb auch keine Telekom Kennung.
Laut:
https://personalverkauf.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PV-Site/EKI-PV/de_DE/content/static_html/hilfe/Zugang_ohne_Festnetzanschluss.html
kann man über die Hotline: 0800 33 01028 eine virtuelle Kennung beantragen.
Allerdings habe ich dort auch nach mehr al 5 Anrufen zu verschiedenen Tageszeiten und Werktagen niemand erreicht. Die höhe war sogar dass nach über 22 min einfach kommentarlos die Verbindung getrennt wurde.
Nachdem ich unter der o.g. Nummer niemand erreicht habe habe ich über die normale Kundenseite um Rückruf gebeten der auch erfolgt ist. Dort informierte man mich dass ich am besten ein Fax an die 01805/421300 senden sollte die obige Telefonnummer sei nicht bekannt.
Alles in allem finde ich den Kundenservice bisher miserabel und ich überlege ob ich nicht doch bei Unitymedia bleiben soll da ich dort ohne Probleme nach 1-2 Minuten einen Mitarbeiter erreichen kann.
Allerdings bin ich bisher kein Telekom Kunde und habe deshalb auch keine Telekom Kennung.
Laut:
https://personalverkauf.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PV-Site/EKI-PV/de_DE/content/static_html/hilfe/Zugang_ohne_Festnetzanschluss.html
kann man über die Hotline: 0800 33 01028 eine virtuelle Kennung beantragen.
Allerdings habe ich dort auch nach mehr al 5 Anrufen zu verschiedenen Tageszeiten und Werktagen niemand erreicht. Die höhe war sogar dass nach über 22 min einfach kommentarlos die Verbindung getrennt wurde.
Nachdem ich unter der o.g. Nummer niemand erreicht habe habe ich über die normale Kundenseite um Rückruf gebeten der auch erfolgt ist. Dort informierte man mich dass ich am besten ein Fax an die 01805/421300 senden sollte die obige Telefonnummer sei nicht bekannt.
Alles in allem finde ich den Kundenservice bisher miserabel und ich überlege ob ich nicht doch bei Unitymedia bleiben soll da ich dort ohne Probleme nach 1-2 Minuten einen Mitarbeiter erreichen kann.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
39434
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
2604
0
8
vor 4 Jahren
1439
0
2
Anonymous User
vor 12 Jahren
0
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
0
0
olliMD
vor 12 Jahren
0
0
Julia J.
vor 12 Jahren
0
0
Anonymous User
vor 12 Jahren
0
0
olliMD
vor 12 Jahren
0
0
Wiebke S.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Es grüßt
Wiebke
0
0