Gelöst

Personalverkauf

vor 7 Jahren

Ich hab folgendes problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt......

 

 Ich kann mich im personalverkauf seit Monaten nicht mehr anmelden.

Jedes mal bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Problem aufgetreten: Leider ist eine Anmeldung zur Zeit nicht möglich, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Sie melden sich über Apple Safari an? Der Fehler tritt auf durch eine Cookie-Einstellung in Ihrem Safari Browser. Bitte ändern Sie Ihre Cookie-Einstellung, wie hier dargestellt um eine Anmeldung zu ermöglichen.

 

verschiedene Browser und Einstellungen haben nicht funktioniert. Cookies und Verlauf löschen habe ich auch gemacht aber ohne Erfolg. Ich habe verschiedene Plattformen genutzt (Smartphone, Tablet, Rechner, Rechner auf der Arbeit). Vorgestern als ich probiert habe mit dem Smartphone mich anzumelden kam die Meldung die Kombination aus Benutzername und und Passwort seien nicht berechtigt zur Nutzung der Dienste. Ich habe mir eine neue Berechtigungserlaubnis vor 3 Wochen geholt und mit neuen Zugangsdaten habe ich es auch versucht. Nichts davon hat was gebracht. Ich habe nun so ziemlich jede Möglichkeit versucht um mich einzuloggen jetzt hoffe ich das Sie mir weiterhelfen können. Entweder nutze ich meinen Benutzernamen oder ich nehme die Zugangsnummer vom Anschluss.

Danke vorab.

 

Beste Grüße

 

Patrik

3899

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    als Mitarbeiter bitte die internen Kommunikationskanäle verwenden. (PV-Hotline, PV-Seite im Internet/ Intranet , etc.)

    weitere Info für ehemalige MA:
    https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte

    0

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @filipovic19, leider kann dir hier niemand in Sachen Personalverkauf weiterhelfen.

     

    Wenn du haber selbst über den Arbeitsrechner eine Meldung bekommst, dass dein Login dafür nicht berechtigt ist, liegt der Fehler wohl tiefer im System. Ich würde dir empfehlen die MA-Hotline anzurufen für den Personalverkauf.

    Die Nummer dazu findest du in WINS, im Suchfeld einfach "Personalverkauf" tippen und den ersten "Premium-Treffer" (Orange/Bran hinterlegt) anklicken. Die Nummer steht dann rechts mittig bei den ganzen Links & Co.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hatte die Personalhotline angerufen leider ohne Erfolg konnte mir keiner Helfen.

    Muss echt ein Kompliment aussprechen, wahnsinnig schnelle Reaktion hier Fröhlich

    Danke für die Antwort werd ich sofort machen Fröhlich

     

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