Gelöst

Personalverkauf

vor 7 Jahren

Ich hab folgendes problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt......

 

 Ich kann mich im personalverkauf seit Monaten nicht mehr anmelden.

Jedes mal bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Problem aufgetreten: Leider ist eine Anmeldung zur Zeit nicht möglich, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Sie melden sich über Apple Safari an? Der Fehler tritt auf durch eine Cookie-Einstellung in Ihrem Safari Browser. Bitte ändern Sie Ihre Cookie-Einstellung, wie hier dargestellt um eine Anmeldung zu ermöglichen.

 

verschiedene Browser und Einstellungen haben nicht funktioniert. Cookies und Verlauf löschen habe ich auch gemacht aber ohne Erfolg. Ich habe verschiedene Plattformen genutzt (Smartphone, Tablet, Rechner, Rechner auf der Arbeit). Vorgestern als ich probiert habe mit dem Smartphone mich anzumelden kam die Meldung die Kombination aus Benutzername und und Passwort seien nicht berechtigt zur Nutzung der Dienste. Ich habe mir eine neue Berechtigungserlaubnis vor 3 Wochen geholt und mit neuen Zugangsdaten habe ich es auch versucht. Nichts davon hat was gebracht. Ich habe nun so ziemlich jede Möglichkeit versucht um mich einzuloggen jetzt hoffe ich das Sie mir weiterhelfen können. Entweder nutze ich meinen Benutzernamen oder ich nehme die Zugangsnummer vom Anschluss.

Danke vorab.

 

Beste Grüße

 

Patrik

3916

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    in  

    540

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6178

    1

    3

    Gelöst

    vor 14 Jahren

    in  

    15889

    36

    9

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1503

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1957

    0

    2