Gelöst
Pflegeheim Inkassodienst
vor 4 Jahren
Meine Mutter kam am 30.04.2019 ins Pflegeheim, ich habe daraufhin alle Verträge für sie gekündigt, u.a. auch ihren Festnetzanschluss. Von der Telekom wurden dann noch zwei Monate lang Beträge eingezogen, die wir rückbuchen ließen, auf Anweisung eines Mitarbeiters von Telekom. (da ja Sonderkündigungsrecht ab sofort galt). Im August 2019 erhielt ich dann eine letzte Rückerstattung der Telekom auf das Konto meiner Mutter, damit war die Sache für mich erledigt. Ich erhielt auch keine weiteren Nachrichten oder Briefe mehr. Auch wurde nichts mehr eingezogen. Ich ging daher davon aus, dass alles erledigt ist. Jetzt 2 Jahre später bkeommt mein Bruder einen Brief vom Inkassodienst (Schreiben an meine Mutter mit seiner Adresse, sie hat dort nie gewohnt!!) mit einer Hauptforderung aus dem Jahr 2019. Nach Telefonat mit Telekom ist aber alles erledigt. Auskunft von EOS, sie können mir keine Auskunft am Telefon geben, sie wollen Anschrift meiner Mutter.
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das Gespräch.
Die E-Mail mit den letzten zwei Rechnungen sowie der Kündigungsbestätigung habe ich dir bereits geschickt.
Ich hoffe, dass mit den dazugehörigen Überweisungsbelegen für Klärung bei EOS gesorgt werden kann.
Beste Grüße und alles Gute,
Sarah S.
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von
Sarah S.