Gelöst

Ping Schwankt extrem!

vor 7 Jahren

Guten Abend,

 

Ich benötige dringend Hilfe! Seit ungefähr 3 Tagen schwankt mein Ping/Latenz extrem! Manchmal bis zu über 3500ms. Habe den Router schon öfters neugestartet etc. Ich weiß nicht mehr weiter. Auch Pingtests bestätigen mir das Ping Problem. Ich würde gern Online wieder spielen können, jedoch funktonoert das mit so einem Ping nicht. Anfangs ist er relativ akzeptabel, aber nach einigen Sekunden ist dieser wieder beo weit über 1000.

 

C:\Windows\system32>tracert www.google.de

Routenverfolgung zu www.google.de [172.217.23.227] über maximal 30 Abschnitte:

1 4 ms 1 ms 3 ms 192.168.2.1
2 11 ms 48 ms 9 ms cf595601.dynamic.tele-ag.de [207.89.86.1]
3 12 ms 15 ms 16 ms 053dbffc.dynamic.tele-ag.de [5.61.191.252]
4 28 ms 28 ms 32 ms b94efd4e.dynamic.tele-ag.de [185.78.253.78]
5 2478 ms 31 ms 27 ms b94efd4d.dynamic.tele-ag.de [185.78.253.77]
6 30 ms 35 ms 28 ms google.dus.ecix.net [194.146.118.88]
7 31 ms 30 ms 33 ms 108.170.251.144
8 3211 ms 30 ms 28 ms 216.239.46.48
9 44 ms 49 ms 48 ms 209.85.247.190
10 33 ms 28 ms 30 ms 108.170.245.33
11 26 ms 28 ms 28 ms 108.170.238.157
12 user-PC.Belkin [192.168.2.6] meldet: Zielhost nicht erreichbar.

Ablaufverfolgung beendet.

 

1241

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren


    @CyberSW schrieb:

    Ähm .. bist du Kunde der Telekom Deutschland GmbH?


    Vermutlich einer mit Kabelanschluss, das wird dann zum Teil über die Tele AG gehandelt.

     

    @marlon.d.k

     

    Wenn meine Vermutung richtig ist kann dir hier niemand helfen. Für die Kabelkunden gibt es aber eine extra Hotline

    0800 33 01201

    Wobei die bei einem schwankenden Ping eher nichts machen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen