Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ping Schwankt extrem!
vor 7 Jahren
Guten Abend,
Ich benötige dringend Hilfe! Seit ungefähr 3 Tagen schwankt mein Ping/Latenz extrem! Manchmal bis zu über 3500ms. Habe den Router schon öfters neugestartet etc. Ich weiß nicht mehr weiter. Auch Pingtests bestätigen mir das Ping Problem. Ich würde gern Online wieder spielen können, jedoch funktonoert das mit so einem Ping nicht. Anfangs ist er relativ akzeptabel, aber nach einigen Sekunden ist dieser wieder beo weit über 1000.
C:\Windows\system32>tracert www.google.de
Routenverfolgung zu www.google.de [172.217.23.227] über maximal 30 Abschnitte:
1 4 ms 1 ms 3 ms 192.168.2.1
2 11 ms 48 ms 9 ms cf595601.dynamic.tele-ag.de [207.89.86.1]
3 12 ms 15 ms 16 ms 053dbffc.dynamic.tele-ag.de [5.61.191.252]
4 28 ms 28 ms 32 ms b94efd4e.dynamic.tele-ag.de [185.78.253.78]
5 2478 ms 31 ms 27 ms b94efd4d.dynamic.tele-ag.de [185.78.253.77]
6 30 ms 35 ms 28 ms google.dus.ecix.net [194.146.118.88]
7 31 ms 30 ms 33 ms 108.170.251.144
8 3211 ms 30 ms 28 ms 216.239.46.48
9 44 ms 49 ms 48 ms 209.85.247.190
10 33 ms 28 ms 30 ms 108.170.245.33
11 26 ms 28 ms 28 ms 108.170.238.157
12 user-PC.Belkin [192.168.2.6] meldet: Zielhost nicht erreichbar.
Ablaufverfolgung beendet.
1241
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
232
0
2
vor 7 Jahren
6265
0
3
vor 5 Jahren
447
0
2
vor einem Jahr
244
0
4
vor 5 Jahren
507
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Ähm .. bist du Kunde der Telekom Deutschland GmbH?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
0