Gelöst

Ping Schwankt extrem!

vor 7 Jahren

Guten Abend,

 

Ich benötige dringend Hilfe! Seit ungefähr 3 Tagen schwankt mein Ping/Latenz extrem! Manchmal bis zu über 3500ms. Habe den Router schon öfters neugestartet etc. Ich weiß nicht mehr weiter. Auch Pingtests bestätigen mir das Ping Problem. Ich würde gern Online wieder spielen können, jedoch funktonoert das mit so einem Ping nicht. Anfangs ist er relativ akzeptabel, aber nach einigen Sekunden ist dieser wieder beo weit über 1000.

 

C:\Windows\system32>tracert www.google.de

Routenverfolgung zu www.google.de [172.217.23.227] über maximal 30 Abschnitte:

1 4 ms 1 ms 3 ms 192.168.2.1
2 11 ms 48 ms 9 ms cf595601.dynamic.tele-ag.de [207.89.86.1]
3 12 ms 15 ms 16 ms 053dbffc.dynamic.tele-ag.de [5.61.191.252]
4 28 ms 28 ms 32 ms b94efd4e.dynamic.tele-ag.de [185.78.253.78]
5 2478 ms 31 ms 27 ms b94efd4d.dynamic.tele-ag.de [185.78.253.77]
6 30 ms 35 ms 28 ms google.dus.ecix.net [194.146.118.88]
7 31 ms 30 ms 33 ms 108.170.251.144
8 3211 ms 30 ms 28 ms 216.239.46.48
9 44 ms 49 ms 48 ms 209.85.247.190
10 33 ms 28 ms 30 ms 108.170.245.33
11 26 ms 28 ms 28 ms 108.170.238.157
12 user-PC.Belkin [192.168.2.6] meldet: Zielhost nicht erreichbar.

Ablaufverfolgung beendet.

 

1242

11

    • vor 7 Jahren

      Ähm .. bist du Kunde der Telekom Deutschland GmbH?

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ok Gut, dann hatte ich mich vielleicht verlesen, jedoch bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass die Buchstaben (S,M,L) dort ebenfalls als Tarifnamen genommen worden sind. Ich weiß aber aufjedenfall, dass es ein Kabelanschluss ist.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja das kann sehr gut sein. Was meinen Sie, könnte ich nun tun, wenn Sie der Ansicht sind, dass die bei der Hotline mir bei einem Ping Problem nicht helfen werden.
      Vor einigen Tagen funktioniert noch alles super.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wenn Ihr meint, es liegt am Produkt eine Störung vor, dann entsprechend der euch vorliegenden Kontaktdaten eine Störung melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren


      @CyberSW schrieb:

      Ähm .. bist du Kunde der Telekom Deutschland GmbH?


      Vermutlich einer mit Kabelanschluss, das wird dann zum Teil über die Tele AG gehandelt.

       

      @marlon.d.k

       

      Wenn meine Vermutung richtig ist kann dir hier niemand helfen. Für die Kabelkunden gibt es aber eine extra Hotline

      0800 33 01201

      Wobei die bei einem schwankenden Ping eher nichts machen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen