Gelöst
Plötzlich "im Netzwerk anmelden"
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen, seit heute nacht sollen wir uns auf allen Geräten im WLAN plötzlich im Netzwerk anmelden. Neustart, Zurücksetzen und neuste Firmware gerpüft bzw. erledigt. Ich werde auf die Seite auf dem Bild weitergeleitet .... kann wer helfen?
Anm:
Screenshot bearbeitet.
Leitungs ID unkenntlich gemacht (Marcel2605)
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Gelöst
vor 6 Jahren
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Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@lisa1810
Um welchen Router handelt es sich?
Wurde dieser komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
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Marcel2605
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @lisa1810
Da liegt eine Verschaltung vor.
Ein Techniker hat bestimmt einen anderen DSL geschaltet und versehentlich deinen Anschluss verschaltet.
Hier kannst du nur ne Störung melden und auf die Verschaltung aufmerksam machen
0800 330 1000
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falk2010
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Um welchen Router handelt es sich? Wurde dieser komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Um welchen Router handelt es sich?
Wurde dieser komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Ich denke das hat mit dem Router nichts zu tun, sondern mit der Leitung.
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lisa1810
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Speedport Pro. Ja, das meinte ich mit "zurücksetzen"
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
lisa1810
vor 2 Jahren
Meine Einschätzung:
Zunächst mal: Hat gar nichts mit Eurem Router oder Euren Geräten zu tun.
Ich denke anders als @Marcel2605 es vermutet war möglicherweise auch gar kein Techniker an der Leitung/dem DSLAM/ MSAN selbst. Vielleicht wurde einfach Dein Kundenprofil gelöscht. Entweder versehentlich oder beabsichtigt.
(Es kann aber auch sein, dass @Marcel2605 richtig liegt und Euer Anschluss nun einfach auf einen "falschen" Port gehängt wird, und dass jetzt möglicherweise jemand anderes Euren Vertrag nutzt)
Hast Du denn irgendwann mal gekündigt? Oder bist Du deutlich im Rückstand mit Rechnungen?
Die Meldung deutet auf jeden Fall darauf hin, dass der Anschluss als solcher inaktiv ist.
Bitte ergänze Dein Forenprofil (Link siehe meine Fußzeile) sodass ein Teamie mal nachschauen kann woran es hapert.
Oder - könnte schneller gehen - ruf mal die Störungshotline an.
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Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Monaten
Guten Tag @Indrani Schmidt, tut mir leid zu hören, dass es ein Problem gibt.
@Indrani Schmidt wrote: Ich habe heute dass selbe Problem..
Kannst du das etwas erläutern? Funktionierte es bei dir bisher, wurden irgendwelche Änderungen vorgenommen? Hast du bereits mit dem Service Kontakt aufgenommen, oder wann bist du diesbezüglich erreichbar?
Lieben Gruß
Diandra
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Indrani Schmidt
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Monaten
Hallo, das Problem ist immernoch vorhanden. Habe jetzt mehrfach mit der Telekom Hotline und der Regio Hotline telefoniert und mir wurde den ganzen Tag nur gesagt dass ich warten soll, dass es in 1-2h wieder geht. Das war um 10 Uhr heute früh. Ich wurde vorhin von einem netten Herren angerufen der in diesem forum aktiv ist. Dieser hat mir eine Telefonnummer gegeben (bei der ich heute schon 3 mal angerufen habe - ohne erfolg). Mein Router hat kein Problem, der Fehler ist wohl bei der Telekom aber keiner weiß warum.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Monaten
@Indrani Schmidt
Wir können bei Regio Anschlüssen leider keinen Support leisten.
Die Anschlüsse werden ausschließlich von den Kollegen und Kolleginnen der Regio Hotline betreut.
Gruß
Max
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Akzeptierte Lösung
lisa1810
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 2 Jahren
Ja genau, hatte im März 2021 gekündigt und gedacht, dass ich schon verlängert hatte. Nein alles gut habe mit der Telekom telefoniert. Dankeschön:-)
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
lisa1810