Gelöst

Plötzlich "im Netzwerk anmelden"

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen, seit heute nacht sollen wir uns auf allen Geräten im WLAN plötzlich im Netzwerk anmelden. Neustart, Zurücksetzen und neuste Firmware gerpüft bzw. erledigt. Ich werde auf die Seite auf dem Bild weitergeleitet .... kann wer helfen?

 

Screenshot_20230108_082813_Gallery.jpg

Anm:

Screenshot bearbeitet.

Leitungs ID unkenntlich gemacht (Marcel2605)

 

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  • vor 2 Jahren

     

    @lisa1810 

    Um welchen Router handelt es sich?

    Wurde dieser komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @lisa1810 

     

    Da liegt eine Verschaltung vor.

     

    Ein Techniker hat bestimmt einen anderen DSL geschaltet und versehentlich deinen Anschluss verschaltet.

     


    Hier kannst du nur ne Störung melden und auf die Verschaltung aufmerksam machen

    0800 330 1000

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Geralt von Riva

    Um welchen Router handelt es sich? Wurde dieser komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

    Um welchen Router handelt es sich?

    Wurde dieser komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

    Geralt von Riva

    Um welchen Router handelt es sich?

    Wurde dieser komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?


    Ich denke das hat mit dem Router nichts zu tun, sondern mit der Leitung.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Speedport Pro. Ja, das meinte ich mit "zurücksetzen"

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Meine Einschätzung:

     

    Zunächst mal: Hat gar nichts mit Eurem Router oder Euren Geräten zu tun.

     

    Ich denke anders als @Marcel2605  es vermutet war möglicherweise auch gar kein Techniker an der Leitung/dem DSLAM/ MSAN selbst. Vielleicht wurde einfach Dein Kundenprofil gelöscht. Entweder versehentlich oder beabsichtigt.

    (Es kann aber auch sein, dass @Marcel2605 richtig liegt und Euer Anschluss nun einfach auf einen "falschen" Port gehängt wird, und dass jetzt möglicherweise jemand anderes Euren Vertrag nutzt)

     

    Hast Du denn irgendwann mal gekündigt? Oder bist Du deutlich im Rückstand mit Rechnungen?

     

    Die Meldung deutet auf jeden Fall darauf hin, dass der Anschluss als solcher inaktiv ist.

     

    Bitte ergänze Dein Forenprofil (Link siehe meine Fußzeile) sodass ein Teamie mal nachschauen kann woran es hapert.

    Oder - könnte schneller gehen - ruf mal die Störungshotline an.

     

     

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Tag @Indrani Schmidt, tut mir leid zu hören, dass es ein Problem gibt.

     

    Indrani Schmidt

    @Indrani Schmidt wrote: Ich habe heute dass selbe Problem..

    @Indrani Schmidt  wrote: Ich habe heute dass selbe Problem.. 
    Indrani Schmidt
    @Indrani Schmidt  wrote: Ich habe heute dass selbe Problem.. 

    Kannst du das etwas erläutern? Funktionierte es bei dir bisher, wurden irgendwelche Änderungen vorgenommen? Hast du bereits mit dem Service Kontakt aufgenommen, oder wann bist du diesbezüglich erreichbar?

     

    Lieben Gruß

    Diandra

     

     

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo, das Problem ist immernoch vorhanden. Habe jetzt mehrfach mit der Telekom Hotline und der Regio Hotline telefoniert und mir wurde den ganzen Tag nur gesagt dass ich warten soll, dass es in 1-2h wieder geht. Das war um 10 Uhr heute früh. Ich wurde vorhin von einem netten Herren angerufen der in diesem forum aktiv ist. Dieser hat mir eine Telefonnummer gegeben (bei der ich heute schon 3 mal angerufen habe - ohne erfolg). Mein Router hat kein Problem, der Fehler ist wohl bei der Telekom aber keiner weiß warum. 

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Indrani Schmidt

     

    Wir können bei Regio Anschlüssen leider keinen Support leisten.

     

    Die Anschlüsse werden ausschließlich von den Kollegen und Kolleginnen der Regio Hotline betreut.

     

    Gruß

    Max 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ja genau, hatte im März 2021 gekündigt und gedacht, dass ich schon verlängert hatte. Nein alles gut habe mit der Telekom telefoniert. Dankeschön:-)

    0

Uneingeloggter Nutzer

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