Gelöst
Plötzlich seit Stunden kein Internet und Leitungsprüfung kann nicht vorgenommen werden
vor 11 Monaten
Mitten im Meeting (Home Office) war plötzlich das Internet weg. Das ist jetzt schon mehrere Stunden so. Andere Hausbewohner haben keine Probleme. So einen langen Ausfall hatte ich noch nie und ich konnte das immer mit dem Störungsassistenten beheben wenn es mal ein Problem gab. Jetzt sagt er bei der Diagnose sofort: Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001). Ich kann jetzt seit Stunden meiner Arbeit nicht nachgehen und auch sonst geht ja weder Fernsehen noch Telefon. Was kann das sein?
461
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
241
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
633
2
3
372
0
4
Gelöst
1447
0
6
Akzeptierte Lösung
queen_amaya
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Der Techniker hat es hinbekommen. Hat zwar eine Stunde gedauert weil im Telekomkasten an der Straße ein neues Bauteil für den neuen Hausverteiler war, von dem keiner was wusste und er es durch viel testen rausgefunden hat, aber mein Anschluss ist jetzt hier im Haus geschaltet und läuft.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
queen_amaya
Akzeptierte Lösung
queen_amaya
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 11 Monaten
Also sowohl mein Nachbar als auch ich haben wieder Internet: der Techniker, der Montag bei mir war, hat meinen Nachbar unten am APL einfach rausgezogen. Man weiß nicht warum. Der Telekomtechniker, der heute da war hat sich den Namen des Kollegen notiert und wollte das intern noch mal klären.
6
1
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
queen_amaya
vor 11 Monaten
Hallo @queen_amaya,
Vielen Dank für diese positive Abschlußmeldung.
Ich freue mich, dass nun alles wieder so läuft, wie es soll.
Hab ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
queen_amaya