Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit vier Tagen kein Internet und Festnetz und Techniker ist nicht zum vereinbarten Termin erschienen
vor 7 Jahren
Seit der Umstellung von Telekom am 07.08. haben wir kein Internet und Festnetz. Seit vier Tagen werden wir mit SMS von der Telekom in die Irre geleitet und heute war der Termin für den Techiker zwischen 16:00 und 20:00 Uhr gelegt. Bin extra früher aus dem Büro gekommen und habe über vier Stunden erwartet. Kein Anruf, keine Nachricht. Nach Anruf beim Kundenservice, dass wir in dem folgenden 30 Minuten zurückgerufen werden. Wieder sind vier Stunden vergangenen.. keine Nachricht, kein Rückruf. Wir als Kunden sollen auf die Umstellung vorbereitet sein und die Telekom ist es nicht? Unzumutbar und ein Armutszeugnis für die Telekom. Wir sind sehr verärgert und unzufrieden mit dem Service.
MfG
632
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
25331
0
23
vor 7 Jahren
885
0
3
vor 4 Jahren
1607
0
4
381
0
4
vor 2 Jahren
1184
0
2
HAMAPA
Community Guide
vor 7 Jahren
So soll und darf Service nicht aussehen.
Kommt leider hin und wieder vor.
Da wird immer wieder etwas versprochen, was dann doch nicht gehalten wird.
Aber um dem Team hier eine Chance zu geben, sich das Ganze mal anzusehen, solltest du deine Daten hinterlegen (Siehe mein Prfil).
Wenn die Daten drin sind bitte hier noch einmal melden.
Gruß HAMAPA
1
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unseren Hilfeforum.
das ist sehr ärgerlich und sollte selbstverständlich nicht passieren.
Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Benutzerprofil, damit nachsehen können was da vorgeht.
Grüße Detlev K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Detlev K.
vor 7 Jahren
das Nachrichten, die diesen grauregnerischen Morgen etwas heller erscheinen lassen.
Grüße Detlev K.
0