Gelöst

Seit vier Tagen kein Internet und Festnetz und Techniker ist nicht zum vereinbarten Termin erschienen

vor 8 Jahren

Seit der Umstellung von Telekom am 07.08. haben wir kein Internet und Festnetz. Seit vier Tagen werden wir mit SMS von der Telekom in die Irre geleitet und heute war der Termin für den Techiker zwischen 16:00 und 20:00 Uhr gelegt. Bin extra früher aus dem Büro gekommen und habe über vier Stunden erwartet. Kein Anruf, keine Nachricht. Nach Anruf beim Kundenservice, dass wir in dem folgenden 30 Minuten zurückgerufen werden. Wieder sind vier Stunden vergangenen.. keine Nachricht, kein Rückruf. Wir als Kunden sollen auf die Umstellung vorbereitet sein und die Telekom ist es nicht? Unzumutbar und ein Armutszeugnis für die Telekom. Wir sind sehr verärgert und unzufrieden mit dem Service. 

MfG

633

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen Telekom-Team,

    gestern kam der Techniker pünktlich wie angekündigt und jetzt sind wir wieder mit der Welt verbunden.

    Danke an den Techniker und an die freundliche und kompetente Dame des Kundenservice, die uns die direkte Kommunikation mit den Subunternehmen ermöglicht hat.

    Ab diesem Zeitpunkt war alles einfacher und schneller zu handhaben. Es wäre schön gewesen, wenn bereits zu Beginn der Woche dieses möglich gewesen wäre, dann hätten sich alle Betroffen viel Ärger und Frust erspart.

    MfG.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von