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Seit vier Tagen kein Internet und Festnetz und Techniker ist nicht zum vereinbarten Termin erschienen

8 years ago

Seit der Umstellung von Telekom am 07.08. haben wir kein Internet und Festnetz. Seit vier Tagen werden wir mit SMS von der Telekom in die Irre geleitet und heute war der Termin für den Techiker zwischen 16:00 und 20:00 Uhr gelegt. Bin extra früher aus dem Büro gekommen und habe über vier Stunden erwartet. Kein Anruf, keine Nachricht. Nach Anruf beim Kundenservice, dass wir in dem folgenden 30 Minuten zurückgerufen werden. Wieder sind vier Stunden vergangenen.. keine Nachricht, kein Rückruf. Wir als Kunden sollen auf die Umstellung vorbereitet sein und die Telekom ist es nicht? Unzumutbar und ein Armutszeugnis für die Telekom. Wir sind sehr verärgert und unzufrieden mit dem Service. 

MfG

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    • 8 years ago

      So soll und darf Service nicht aussehen.

      Kommt leider hin und wieder vor.

      Da wird immer wieder etwas versprochen, was dann doch nicht gehalten wird.

      Aber um dem Team hier eine Chance zu geben, sich das Ganze mal anzusehen, solltest du deine Daten hinterlegen (Siehe mein Prfil).

      Wenn die Daten drin sind bitte hier noch einmal melden.

       

      Gruß HAMAPA

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    • 8 years ago

      Hallo @RDW72,
      herzlich willkommen in unseren Hilfeforum.

      Seit vier Tagen werden wir mit SMS von der Telekom in die Irre geleitet und heute war der Termin für den Techiker zwischen 16:00 und 20:00 Uhr gelegt. Bin extra früher aus dem Büro gekommen und habe über vier Stunden erwartet.

      Seit vier Tagen werden wir mit SMS von der Telekom in die Irre geleitet und heute war der Termin für den Techiker zwischen 16:00 und 20:00 Uhr gelegt. Bin extra früher aus dem Büro gekommen und habe über vier Stunden erwartet.
      Seit vier Tagen werden wir mit SMS von der Telekom in die Irre geleitet und heute war der Termin für den Techiker zwischen 16:00 und 20:00 Uhr gelegt. Bin extra früher aus dem Büro gekommen und habe über vier Stunden erwartet.


      das ist sehr ärgerlich und sollte selbstverständlich nicht passieren.
      Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Benutzerprofil, damit nachsehen können was da vorgeht.


      Grüße Detlev K.

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      8 years ago

      Hallo Telekom-Team,

       

      vielen Dank für Ihre Antwort. Habe heute morgen von von Ihrer hilfsbereiten Kollegin die Nummer des Subunternehmens bekommen.

      Der aktuelle Stand: der Techniker kommt um 14:30 Uhr - ich habe vor 15 Minuten einen Anruf erhalten. Ich hoffe, dass nach seinem Besuch alles läuft.

      Melde mich nochmals.

      MfG.

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      8 years ago

      Guten Morgen Telekom-Team,

      gestern kam der Techniker pünktlich wie angekündigt und jetzt sind wir wieder mit der Welt verbunden.

      Danke an den Techniker und an die freundliche und kompetente Dame des Kundenservice, die uns die direkte Kommunikation mit den Subunternehmen ermöglicht hat.

      Ab diesem Zeitpunkt war alles einfacher und schneller zu handhaben. Es wäre schön gewesen, wenn bereits zu Beginn der Woche dieses möglich gewesen wäre, dann hätten sich alle Betroffen viel Ärger und Frust erspart.

      MfG.

      Answer

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      8 years ago

      Guten Morgen @RDW72,

      Guten Morgen Telekom-Team, gestern kam der Techniker pünktlich wie angekündigt und jetzt sind wir wieder mit der Welt verbunden.

      Guten Morgen Telekom-Team,
      gestern kam der Techniker pünktlich wie angekündigt und jetzt sind wir wieder mit der Welt verbunden.
      Guten Morgen Telekom-Team,
      gestern kam der Techniker pünktlich wie angekündigt und jetzt sind wir wieder mit der Welt verbunden.


      das Nachrichten, die diesen grauregnerischen Morgen etwas heller erscheinen lassen. Fröhlich


      Grüße Detlev K.

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      8 years ago

      Guten Morgen Telekom-Team,

      gestern kam der Techniker pünktlich wie angekündigt und jetzt sind wir wieder mit der Welt verbunden.

      Danke an den Techniker und an die freundliche und kompetente Dame des Kundenservice, die uns die direkte Kommunikation mit den Subunternehmen ermöglicht hat.

      Ab diesem Zeitpunkt war alles einfacher und schneller zu handhaben. Es wäre schön gewesen, wenn bereits zu Beginn der Woche dieses möglich gewesen wäre, dann hätten sich alle Betroffen viel Ärger und Frust erspart.

      MfG.

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