Solved
Plötzlicher Fehlercode e1
8 months ago
Guten Tag, ich bin mit meinem bestehenden Vertrag umgezogen und heute wurde das Internet per leitungs - ID auf die neue Wohnung geschalten. Gegen 11 Uhr hat mein WLAN am Handy funktioniert, da bin ich mir sicher. Nun kam ich eben nach Hause zu einer gelben Status LED, welche besagt, ich solle die Kabel überprüfen und dass die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann. Kabel habe ich neu gesteckt, sowie den Router resettet. Der Fehler bleibt jedoch bestehen.
547
5
This could help you too
1 year ago
761
0
2
5 years ago
256
0
1
5 years ago
639
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
@Dennis Schm: Dann rufe mal per Smartphone diese Seite auf:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
und folge den Anweisungen.
Gruß Ulrich
1
Answer
from
8 months ago
Vielen Dank für den Link! Es handelt sich wohl um eine Flächenstörung, die mehrere Anschlüsse betrifft.. Dankeschön 👍🏼
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Vielen Dank für den Link! Es handelt sich wohl um eine Flächenstörung, die mehrere Anschlüsse betrifft.. Dankeschön 👍🏼
0