Gelöst
Plötzlicher Fehlercode e1
vor 11 Monaten
Guten Tag, ich bin mit meinem bestehenden Vertrag umgezogen und heute wurde das Internet per leitungs - ID auf die neue Wohnung geschalten. Gegen 11 Uhr hat mein WLAN am Handy funktioniert, da bin ich mir sicher. Nun kam ich eben nach Hause zu einer gelben Status LED, welche besagt, ich solle die Kabel überprüfen und dass die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann. Kabel habe ich neu gesteckt, sowie den Router resettet. Der Fehler bleibt jedoch bestehen.
552
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
963
0
2
vor 5 Jahren
271
0
1
vor 5 Jahren
658
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Dennis Schm: Dann rufe mal per Smartphone diese Seite auf:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
und folge den Anweisungen.
Gruß Ulrich
1
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für den Link! Es handelt sich wohl um eine Flächenstörung, die mehrere Anschlüsse betrifft.. Dankeschön 👍🏼
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für den Link! Es handelt sich wohl um eine Flächenstörung, die mehrere Anschlüsse betrifft.. Dankeschön 👍🏼
0