Gelöst

Plötzlicher Fehlercode e1

vor 8 Monaten

Guten Tag, ich bin mit meinem bestehenden Vertrag umgezogen und heute wurde das Internet per leitungs - ID auf die neue Wohnung geschalten. Gegen 11 Uhr hat mein WLAN am Handy funktioniert, da bin ich mir sicher. Nun kam ich eben nach Hause zu einer gelben Status LED, welche besagt, ich solle die Kabel überprüfen und dass die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann. Kabel habe ich neu gesteckt, sowie den Router resettet. Der Fehler bleibt jedoch bestehen. 

547

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @Dennis Schm: Dann rufe mal per Smartphone diese Seite auf:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      und folge den Anweisungen.

       

      Gruß Ulrich

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank für den Link! Es handelt sich wohl um eine Flächenstörung, die mehrere Anschlüsse betrifft.. Dankeschön 👍🏼

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank für den Link! Es handelt sich wohl um eine Flächenstörung, die mehrere Anschlüsse betrifft.. Dankeschön 👍🏼

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    761

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    116

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    13272

    0

    7

    vor 5 Jahren

    in  

    256

    0

    1

    in  

    639

    0

    2