Gelöst

Plötzlicher Fehlercode e1

vor einem Jahr

Guten Tag, ich bin mit meinem bestehenden Vertrag umgezogen und heute wurde das Internet per leitungs - ID auf die neue Wohnung geschalten. Gegen 11 Uhr hat mein WLAN am Handy funktioniert, da bin ich mir sicher. Nun kam ich eben nach Hause zu einer gelben Status LED, welche besagt, ich solle die Kabel überprüfen und dass die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann. Kabel habe ich neu gesteckt, sowie den Router resettet. Der Fehler bleibt jedoch bestehen. 

556

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Dennis Schm: Dann rufe mal per Smartphone diese Seite auf:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      und folge den Anweisungen.

       

      Gruß Ulrich

      1

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für den Link! Es handelt sich wohl um eine Flächenstörung, die mehrere Anschlüsse betrifft.. Dankeschön 👍🏼

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für den Link! Es handelt sich wohl um eine Flächenstörung, die mehrere Anschlüsse betrifft.. Dankeschön 👍🏼

      0

    • vor einem Jahr

      @Dennis Schm 

      Kommst du aus dem Bereich Osnabrück? Da haben hier schon mehr davon im Forum berichtet

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Negativ. Nürnberg bzw. Fürth.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    1112

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    142

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    13439

    0

    7

    in  

    664

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    280

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...