Gelöst
PlaystationPlus Mitgliedschaft Voucher Gültigkeit abgelaufen
vor 5 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
am 05.05.2017 (ja, das ist schon ein Wenig her :-)) habe ich ein Magenta Zuhause M Paket in Auftrag gegeben. Mit den Leistungen und Services bin ich jeher zufrieden. Im Zuge dieses Vertrages habe ich damals eine zwei jährige Mitgliedschaft für Playstation Plus für 19,99€ erworben. Den Voucher habe ich seither nicht einlösen müssen, hielt es jedoch auch für kein Problem, da kein Ablaufdatum auf diesem vermerkt ist.
Nun habe ich den Code einlösen wollen, dieser wird jedoch als "ungültig oder abgelaufen" angezeigt (Fehlercode WC-40375-9). Nach deutschem Recht dürften Gutscheine ohne erkennbares Ablaufdatum jedoch drei Jahre Gültigkeit besitzen.
Mir ist bewusst, dass der Kauf des Gutscheines sowie die Kooperation der Telekom mit Sony einige Zeit zurückliegt, jedoch hoffe ich trotzdem auf eine Antwort/Lösung des Problems von Seiten der Telekom.
Ich danke im Voraus und verbleibe mit besten Grüßen
Y.Gunter
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vor 5 Jahren
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Antwort
von
vor 5 Jahren
ich melde mich heute mit einem Zwischenbericht.
Unter Umständen lässt sich eine Verlängerung des Vouchers mit Sony vereinbaren.
Eine genaue Aussage dazu kann ich leider erst nach Ostern treffen.
Da es sich um einen sehr speziellen Fall handelt, der besondere Kompetenzen erfordert.
Definitiv melde ich mich in der kommenden Woche mit neuen Informationen zurück.
Bis dahin wünsche ich angenehme Feiertage.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Dorothea,
vielen Dank für die Zwischenmeldung! Dann hoffe ich mal, dass sich der Fall bald Osterei löst und PlayStation wieder zwei Spieler mehr verzeichnet.
ich hatte ja irgendwo hier in der Community gelesen, dass der Fall bereits mal gelöst wurde und die Gültigkeit verändert wurde, wäre ja sonst keine Verbesserung von Sony wenn sie das nicht mehr anbieten... aber bis dahin hoffe ich das Beste und Wünsche frohe Ostern!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend @Dorothea T.,
Danke für die Info. Ich warte weiterhin gespannt und hoffe auf eine positive Rückmeldung für uns beide. Bis dahin, schöne Ostertage!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
aktuell habe ich aus der Fachabteilung noch keine Rückmeldung erhalten.
Jedoch habe ich die Kollegen erneut informiert, damit wir zeitnah zu einer Lösung finden.
Sobald mir neue Informationen diesbezüglich vorliegen, melde ich mich umgehend zurück.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor 5 Jahren
auch Dir vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Diese "Fachabteilung" würde ich gerne mal sprechen. Ihr seid ja wirklich super schnell, dagegen ist der Monat Wartezeit schier unterträglich. Ich freue mich, wenn ihr mich (und den Beitragsersteller) über den aktuellen Stand auf dem Laufenden haltet. Vielen Dank!
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich weiß, gerade jetzt fühlen sich Stunden eher wie Tage an.
Schon bald wissen wir alle mehr.
Ich bleib an der Sache dran und informiere euch, versprochen.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine Kollegin @Dorothea T. ist noch im Urlaub. Ich übernehme daher an dieser Stelle und probiere die entsprechende Fachseite erneut zu kontaktieren. Ich melde mich wieder bei dir, wenn ich eine Rückmeldung habe.
Gruß
Karsten L.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wir haben gerade die Info erhalten, dass der Code verlängert wurde.
Ich wünsche noch eine entspannte Zeit und viel Spaß beim zocken.
Gruß
Karsten
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank!
Gruß
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Karsten L.,
besten Dank an alle involvierten Mitarbeiter.
Herzliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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