Gelöst
PlusKarte, Family
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe zwei Mobilfunk Verträge, einen neueren und einen Uralt-Vertrag.
Gerne würde ich zu dem Uralt-Vertrag über Vertragsverlängerung als neuen Tarif die PlusKarte auswählen.
Mir wird aber angezeigt „Aktueller Vertrag nicht verlängerbar“!
Damit komme ich nicht an die PlusKarte, was nun?
499
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1300
0
2
vor 3 Jahren
170
0
2
vor 3 Jahren
1407
0
2
Gelöst
57
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Ulrich.Zeitz
Wann ist denn die Vertragslaufzeit zu Ende?
Wenn es mit Handy ist, geht der Wechsel in eine Pluskarte erst 1 Monat vorm Ende der Vertragslaufzeit.
Wenn es ohne Handy ist, geht es erst 11 Monate vor dem Ende der Vertragslaufzeit, dann aber mit einer Wechselgebühr von 49,95€ und in eine Pluskarte mit Handy (ab 29,95€ wenn es die erste ist).
Ebenso muss der andere Vertrag in der aktuellen Generation sein.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ulrich.Zeitz
Einen Altvertrag in eine Pluskarte ändern ist ein Tarifwechsel.
Daher Tarifwechsel Wählen und nicht eine Vertragsverlängerung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ulrich.Zeitz
Warum markierst du etwas als Lösung, was wahrscheinlich aufgrund eines Missverständnisses falsch ist? Antworte doch erstmal auf die danach erfolgten Fragen ...
@Has Sorry, die Lösungsmarkierung werde ich mal wieder entfernen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ulrich.Zeitz wir sind auf deinem zweiten Beitrag bereits dabei, dein Anliegen zu lösen, sodass auf diesen nicht weiter reagiert wird. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ulrich.Zeitz
Du willst ja auch nicht deinen aktuellen Vertrag verlängern, du willst deinen Vertrag wechseln. Das sind 2 verschiedene Sachen und diese werden auch genau so im Kundencenter unterschieden
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ulrich.Zeitz wir sind auf deinem zweiten Beitrag bereits dabei, dein Anliegen zu lösen, sodass auf diesen nicht weiter reagiert wird. Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von