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Plötzlich "im Netzwerk anmelden"
2 years ago
Hallo Zusammen, seit heute nacht sollen wir uns auf allen Geräten im WLAN plötzlich im Netzwerk anmelden. Neustart, Zurücksetzen und neuste Firmware gerpüft bzw. erledigt. Ich werde auf die Seite auf dem Bild weitergeleitet .... kann wer helfen?
Anm:
Screenshot bearbeitet.
Leitungs ID unkenntlich gemacht (Marcel2605)
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2 years ago
@lisa1810
Um welchen Router handelt es sich?
Wurde dieser komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
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from
2 years ago
Hallo @lisa1810
Da liegt eine Verschaltung vor.
Ein Techniker hat bestimmt einen anderen DSL geschaltet und versehentlich deinen Anschluss verschaltet.
Hier kannst du nur ne Störung melden und auf die Verschaltung aufmerksam machen
0800 330 1000
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from
2 years ago
Um welchen Router handelt es sich? Wurde dieser komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Um welchen Router handelt es sich?
Wurde dieser komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Ich denke das hat mit dem Router nichts zu tun, sondern mit der Leitung.
Answer
from
2 years ago
Speedport Pro. Ja, das meinte ich mit "zurücksetzen"
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2 years ago
Meine Einschätzung:
Zunächst mal: Hat gar nichts mit Eurem Router oder Euren Geräten zu tun.
Ich denke anders als @Marcel2605 es vermutet war möglicherweise auch gar kein Techniker an der Leitung/dem DSLAM/ MSAN selbst. Vielleicht wurde einfach Dein Kundenprofil gelöscht. Entweder versehentlich oder beabsichtigt.
(Es kann aber auch sein, dass @Marcel2605 richtig liegt und Euer Anschluss nun einfach auf einen "falschen" Port gehängt wird, und dass jetzt möglicherweise jemand anderes Euren Vertrag nutzt)
Hast Du denn irgendwann mal gekündigt? Oder bist Du deutlich im Rückstand mit Rechnungen?
Die Meldung deutet auf jeden Fall darauf hin, dass der Anschluss als solcher inaktiv ist.
Bitte ergänze Dein Forenprofil (Link siehe meine Fußzeile) sodass ein Teamie mal nachschauen kann woran es hapert.
Oder - könnte schneller gehen - ruf mal die Störungshotline an.
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6 months ago
Guten Tag @Indrani Schmidt, tut mir leid zu hören, dass es ein Problem gibt.
@Indrani Schmidt wrote: Ich habe heute dass selbe Problem..
Kannst du das etwas erläutern? Funktionierte es bei dir bisher, wurden irgendwelche Änderungen vorgenommen? Hast du bereits mit dem Service Kontakt aufgenommen, oder wann bist du diesbezüglich erreichbar?
Lieben Gruß
Diandra
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6 months ago
Hallo, das Problem ist immernoch vorhanden. Habe jetzt mehrfach mit der Telekom Hotline und der Regio Hotline telefoniert und mir wurde den ganzen Tag nur gesagt dass ich warten soll, dass es in 1-2h wieder geht. Das war um 10 Uhr heute früh. Ich wurde vorhin von einem netten Herren angerufen der in diesem forum aktiv ist. Dieser hat mir eine Telefonnummer gegeben (bei der ich heute schon 3 mal angerufen habe - ohne erfolg). Mein Router hat kein Problem, der Fehler ist wohl bei der Telekom aber keiner weiß warum.
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from
6 months ago
@Indrani Schmidt
Wir können bei Regio Anschlüssen leider keinen Support leisten.
Die Anschlüsse werden ausschließlich von den Kollegen und Kolleginnen der Regio Hotline betreut.
Gruß
Max
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Accepted Solution
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2 years ago
Ja genau, hatte im März 2021 gekündigt und gedacht, dass ich schon verlängert hatte. Nein alles gut habe mit der Telekom telefoniert. Dankeschön:-)
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