Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Plötzlich ist nur noch SVDSL 175 verfügbar
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
irgendwie scheint es bei meiner Adresse schon seitdem ich mein Haus 2015 gebaut habe eine fehlerhafte Datenpflege zu geben. Laut Verfügbarkeitsprüfung konnte ich damals schon keine VDSL 50 bekommen obwohl ich dies schon lange hatte. Jetzt möchte ich auf den SVDSL 250 und kann aber nur die abgespeckte variante Buchen obwohl Nachbarn hier im Neubaugebiet die weiter weg vom DSLAM wohnen problemlos auf 250 wechseln konnten. Ich vermute das hier wieder was mit meiner Adresse falsch läuft, weil meine Leitungswerte alle Top sind.
Wer kann mir hier von der Telekom helfen, dass die Daten mal korrigiert werden und ich das 250mbit paket ordern kann.
Danke und Gruß
Alexander
1601
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
572
0
2
389
0
2
vor 4 Jahren
372
0
2
vor 6 Jahren
770
0
1