Gelöst

Plötzlich ist nur noch SVDSL 175 verfügbar

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

irgendwie scheint es bei meiner Adresse schon seitdem ich mein Haus 2015 gebaut habe eine fehlerhafte Datenpflege zu geben. Laut Verfügbarkeitsprüfung konnte ich damals schon keine VDSL 50 bekommen obwohl ich dies schon lange hatte. Jetzt möchte ich auf den SVDSL 250 und kann aber nur die abgespeckte variante Buchen obwohl Nachbarn hier im Neubaugebiet die weiter weg vom DSLAM wohnen problemlos auf 250 wechseln konnten. Ich vermute das hier wieder was mit meiner Adresse falsch läuft, weil meine Leitungswerte alle Top sind.

 

Wer kann mir hier von der Telekom helfen, dass die Daten mal korrigiert werden und ich das 250mbit paket ordern kann.

 

Danke und Gruß

Alexander

1601

21

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

572

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitgestalter

in  

21234

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

770

0

1