Gelöst
Plötzlich ist nur noch SVDSL 175 verfügbar
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
irgendwie scheint es bei meiner Adresse schon seitdem ich mein Haus 2015 gebaut habe eine fehlerhafte Datenpflege zu geben. Laut Verfügbarkeitsprüfung konnte ich damals schon keine VDSL 50 bekommen obwohl ich dies schon lange hatte. Jetzt möchte ich auf den SVDSL 250 und kann aber nur die abgespeckte variante Buchen obwohl Nachbarn hier im Neubaugebiet die weiter weg vom DSLAM wohnen problemlos auf 250 wechseln konnten. Ich vermute das hier wieder was mit meiner Adresse falsch läuft, weil meine Leitungswerte alle Top sind.
Wer kann mir hier von der Telekom helfen, dass die Daten mal korrigiert werden und ich das 250mbit paket ordern kann.
Danke und Gruß
Alexander
1604
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
389
0
2
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 5 Jahren
zum Zeitpunkt deiner Umstellung auf Magenta Zuhause XL war die höhere Bandbreite nicht verfügbar, aufgrund von hinterlegten Messwerten, die ergaben, dass die Leitung dafür nicht ausreicht.
Diese Messwerte sind nun aus dem System gelöscht worden, was zur Folge hat, dass die höhere Bandbreite nun verfügbar ist.
Ich war so frei, das Zeitfenster zu nutzen und die Umstellung auf 250 MBit/s einzuleiten.
Auftragsbestätigung ist per Mail raus.
Viele Grüße Dorothea T.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Akzeptierte Lösung
Steuerlexi
akzeptiert von
Steuerlexi
vor 5 Jahren
Es hat alles bestens geklappt. Danke nochmal.
Als kleinen Verbesserungsvorschlag würde ich empfehlen, dem Kunden nicht gleich zu sagen das es bei Ihm laut Datenbank und fehlerhafter Leitungsprüfung nicht möglich ist. Das frustriert einen Kunden. Danke.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steuerlexi